La Sonnaz FR

28. März 2017 19:57; Akt: 28.03.2017 19:57 Print

Brand in Restaurant – eine Person verletzt

Ein Feuer hat ein Restaurant in La Sonnaz FR in der Nacht auf Dienstag verwüstet. Eine Person musste mit Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Restaurant Deni's Diner in La Sonnaz FR wurde am frühen Dienstagmorgen Opfer von Flammen. Das Feuer brach gegen 5.30 Uhr aus noch unbekannten Gründen aus, wie «La Liberté» berichtet. Eine Person, die vor Ort war, wurde beim Brand verletzt und zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Die Verletzungen scheinen jedoch nicht schlimm zu sein, wie Frédéric Marchon, Sprecher der Kantonspolizei Freiburg, der Zeitung sagt. Wegen des Brandes musste die Strasse zwischen Courtepin und Granges-Paccot gesperrt werden.

(duf)