Sturm am Flughafen

03. Januar 2018 10:03; Akt: 03.01.2018 12:26 Print

Hier muss ein Flugzeug in Zürich durchstarten

Burglind schüttelt die Flugzeuge am Flughafen Zürich durch. Mehrere müssen durchstarten.

Die Landungen am Flugahfen Zürich vom Mittwochmorgen im Video. (Video: Team ZRZ-Online)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Für die Piloten stellt Burglind eine besondere Herausforderung dar. Mehrere Maschinen mussten auf andere Flughäfen umgeleitet werden. Diverse Flüge fallen aus. Mehr dazu hier.

Mehrere Maschinen mussten durchstarten, wie ein 20-Minuten-Reporter vor Ort beobachtete. Ein Leser hat ein Flugzeug gefilmt, das kurz vor der Landung durchstartete:

(pst)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Polier am 03.01.2018 10:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja

    Und wir müssten jetzt arbeiten. Hab ins Büro angerufen und gesagt: Wens euch nicht passt,könnt ihr selber draussen arbeiten. Hab meine Leute nach hause gschickt.

    einklappen einklappen
  • Te Rasse am 02.01.2018 10:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sogar das Wetter

    versucht es jedem recht zu machen

    einklappen einklappen
  • Mani Motz am 02.01.2018 09:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ist doch schön

    Für Jeden etwas

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Stein am 06.01.2018 21:30 Report Diesen Beitrag melden

    Natur

    War heute im Wald . Die Natur hat sehr gelitten . Geht mit der Natur ganz sorgfältig um wie auch mit Mitmenschen . Benützt auch mal den ÖV ! Und bestaunt die schöne Natur ! Jeder Baum muss sehr lange wachsen . Bis er uns Wärme oder Ein Möbelstück sein Darf !!!!

    • Wasser am 06.01.2018 21:42 Report Diesen Beitrag melden

      ähhh..

      Sehe das auch so, dass wir die Natur viel mehr schützen und schätzen müssen, aber ist es dann nicht traurig zu sagen: "bis er uns ein Möbelstück sein darf"? Wie kommt der Mensch immer nur auf die Idee, alles würde ihm nur zu gerne zu Füssen liegen? Der Baum würde gerne im Walde stehen und Tieren Wärme und Schutz bieten, nicht tot in unserem Wohnzimmer!

    einklappen einklappen
  • Kare am 06.01.2018 19:54 Report Diesen Beitrag melden

    Gehts noch

    Gehe in den Wald wann ich will...

    • Elefant am 06.01.2018 20:12 Report Diesen Beitrag melden

      @Carlene

      Ich will jetzt in den Bambuswald.

    einklappen einklappen
  • Waldbiologe am 06.01.2018 19:37 Report Diesen Beitrag melden

    Falschinformation

    Leider liest man selbst heute noch die Unwahrheit, dass der Wald es benötige, wenn man "ihn aufräume" und wenn man ihn bewirtschafte, sprich Bäume fällt. Das ist nicht richtig. Gerade Totholz ist eminent wichtig für die Entwicklung und Artenvielfalt, welche in einem in Ruhe gelassenen Wald am höchsten wäre. Gerade auch für die heutig sehr stark bedrohte, und bereits geschädigte Biodiversität, wären geschützte grosse, und zusammenhängende Waldstücke in der Schweiz äusserst wichtig. Strassen, Holzungen, etc.. zerschneiden jedesmal ganze Lebensräume und Ökosysteme.

  • Herr Max Bünzlig am 06.01.2018 19:08 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    das Leben riskieren für ein paar Lumpige Photos

  • Stevie am 06.01.2018 18:45 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Bange.....

    Die meisten von Heute wissen sowieso nicht mehr was ein Wald ist ;-)

    • Dackelzüchter am 06.01.2018 19:32 Report Diesen Beitrag melden

      Rain Forest

      Wieso? Sehen die denn vor lauter Bäumen den Waldi nicht mehr?

    • Stevie am 06.01.2018 19:44 Report Diesen Beitrag melden

      @Dackelzüchter

      Möglich..... Ich persönlich möchte den Waldi eben auch nicht dauernd im Wald sehen, da bin ganz ehrlich :-)

    • Waldelfelina am 06.01.2018 19:46 Report Diesen Beitrag melden

      @Stevie

      Stimmt haargenau :). Und selbst wenn man hier im Mittel- oder Flachland in den Wald (Wäldchen träffen diese kleinen Baumschulen wohl besser) dann sieht man in Reih und Glied gepflanzte Bäume, überall oftmals sogar zementierte Wege und Strassen, Maschinenbreit, und in der Nähe kreischt eine Motorsäge und ballern "bestenfalls" noch ein paar Jäger... Ja, da ist nicht mehr viel mit Natur-Feeling, ganz im Gegenteil leider :'(

    einklappen einklappen