Internetpiraterie

22. November 2017 14:32; Akt: 23.11.2017 08:52 Print

Downloads sollen weiterhin straffrei sein

Der Bundesrat will die in die Pflicht nehmen, die geschützte Musik und Filme im Netz illegal zugänglich machen. Justizministerin Sommaruga hat die Gesetzesrevision erklärt.

Bildstrecke im Grossformat »

Ticker
Zum Thema
Fehler gesehen?

(oli/sda)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • tttk am 22.11.2017 17:50 Report Diesen Beitrag melden

    Falsche Überschrift

    Da Downloads (ausser Software) nicht verboten sind, sinds legale Downloads und keine illegalen Downloads.

    einklappen einklappen
  • M. K. am 22.11.2017 23:00 Report Diesen Beitrag melden

    Forget it

    Abgesehen vom heissen Thema ElsaGate würde mich mal interessieren wie man das umsetzen will.

    einklappen einklappen
  • Leo am 26.11.2017 03:54 Report Diesen Beitrag melden

    Georg

    Afghanische asyl wohnt in der Schweiz zeit 2015 aber viele asyle sind Original aus pakistan. jede muss noch mal kontroliren in interview Danke

Die neusten Leser-Kommentare

  • Leo am 26.11.2017 03:54 Report Diesen Beitrag melden

    Georg

    Afghanische asyl wohnt in der Schweiz zeit 2015 aber viele asyle sind Original aus pakistan. jede muss noch mal kontroliren in interview Danke

  • Alee am 26.11.2017 03:25 Report Diesen Beitrag melden

    Leo

    Schweizer bundesrat muss wisen über das . Die Afghanische asyl wohnt in der Schweiz zeit 2015 aber viele asyle sind Original aus pakistan. jede muss noch mal kontroliren in interview

  • M. K. am 22.11.2017 23:00 Report Diesen Beitrag melden

    Forget it

    Abgesehen vom heissen Thema ElsaGate würde mich mal interessieren wie man das umsetzen will.

    • Telillohorens am 23.11.2017 04:27 Report Diesen Beitrag melden

      Download file

      Klar weil die söhne von die oberen sorte gerne gratis downloaden ist es für uns auch

    einklappen einklappen
  • tttk am 22.11.2017 17:50 Report Diesen Beitrag melden

    Falsche Überschrift

    Da Downloads (ausser Software) nicht verboten sind, sinds legale Downloads und keine illegalen Downloads.

    • Mik Neier am 22.11.2017 18:35 Report Diesen Beitrag melden

      Danke

      Mehr gibt's zu dem Artikel nicht zu sagen.

    • Frank H. am 22.11.2017 23:39 Report Diesen Beitrag melden

      aha

      es gibt zahlreich legale Softwaredownloads

    einklappen einklappen