Lotto

11. April 2018 21:15; Akt: 11.04.2018 21:21 Print

Jackpot wächst auf 18 Millionen Franken

Im Lotto hat ein Glückspilz die sechs richtigen Zahlen angekreuzt, aber bei der Glückszahl danebengetippt.

storybild

4, 12, 17, 27, 33 und 37 lauteten am Mittwochabend die richtigen Zahlen. (Bild: Keystone)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Schweiz hat eine Millionärin oder einen Millionär mehr. Im Lotto hat ein Glückspilz vor der Ziehung am Mittwochabend die sechs richtigen Zahlen angekreuzt, aber bei der Glückszahl danebengetippt.

Umfrage
Spielen Sie Lotto?

Swiss Lotto wird von Swisslos in der Deutschschweiz und dem Tessin angeboten und in der Westschweiz von der Loterie Romande. Der Gewinner oder die Gewinnerin vom Mittwoch kommt aus dem Einzugsgebiet von Swisslos, wie diese mitteilte. Im Swiss-Lotto-Jackpot liegen mittlerweile 18 Millionen Franken.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Midas am 11.04.2018 23:48 Report Diesen Beitrag melden

    mehr kleinere Gewinne gefordert

    Ich finde dieses System blöd! Die Glückszahl abschaffen und mehr sechsstellige Gewinne auszahlen!!

    einklappen einklappen
  • Muli am 11.04.2018 21:27 Report Diesen Beitrag melden

    Schleichwerbung ahoi?

    Wow sehr informationsreich. Vielen Dank gut zuwissen

    einklappen einklappen
  • Maler50 am 11.04.2018 21:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    weiterhin hoffen

    Da darf ich weiterhin hoffen den Jackpot zu gewinnen. Ja,ich bekenne mich dazu dass ich gerne die 18 Millionen einsacken würde.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Baslerbebbi am 13.04.2018 09:31 Report Diesen Beitrag melden

    Sinnlos Geldausgeben.

    Nach 15 Jahren war mein höchster Gewinn 13.45.- Jetzt habe ich aufgehört.

  • Wunderbueb am 12.04.2018 17:00 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Glück

    Warum tippe ich immer die falschen Zahlen?

  • Marc C. am 12.04.2018 16:49 Report Diesen Beitrag melden

    Will auch!

    Ich will auch die 18 Mio gewinnen. Nur leider spiele ich nie...

  • Spieler am 12.04.2018 14:06 Report Diesen Beitrag melden

    stets falsche Zahlen

    Klar, die sind völlig unfähig bei Swisslos. Schon seit Jahren ziehen die immer die falschen Zahlen. Das obwohl ich ihnen regelmässig die Vorlage mit meinen richtigen Zahlen einschicke. Wird Zeit dass die sich mal fähigeres Personal suchen :)

  • Rene A am 12.04.2018 13:39 Report Diesen Beitrag melden

    Falsch sie sind nicht Millionär,

    Sie sind nicht Millionär, wenn er oder sie das Geld erhält, fehlen schon mal 350000.-Fr. Am Ende wenn Du den Gewinn beim Steueramt angibst, kommt je nach Kanton mehr oder weniger zurück, aber letztendlich kriegt er die Million nie zu sehen