FaceDance Challenge

19. Juni 2018 15:30; Akt: 20.06.2018 08:21 Print

Bist du ein Meister im Grimassen-Schneiden?

Mit Hunderten Videos auf Youtube ist die App FaceDance Challenge ein Hit. Ahmst du auch die Grimassen der Emojis nach? Dann melde dich!

So lässt unser Video-Pratikant Serano Brazerol sein Gesicht tanzen. (Video: FaceDance-Challenge-App)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Böse schauen, Zunge raus oder Zwinkern: Die App FaceDance Challenge ist laut RTL der Trend im Internet. In dem Spiel geht es darum, vor der Smartphone-Kamera die angezeigten Emojis nachzuahmen. Je besser der Gesichtsausdruck, desto mehr Punkte erhält man. Zahlreiche Videos auf Youtube zeigen Spieler, die sich in Wettkämpfen die Stirn bieten.

Knackst du den Highscore unseres Video-Praktikanten? Dann melde dich mit Video und Screenshot deines Highscores.

So lässt ein Youtuber sein Gesicht tanzen. (Video: Youtube/Pinoy News Blogger)

(qll)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Patricia am 19.06.2018 15:59 Report Diesen Beitrag melden

    Wozu denn

    Einige Gesichter müssen keine Grimassen machen. Die sehen von Natur aus schon lachhaft aus.

    einklappen einklappen
  • Sina am 19.06.2018 16:11 Report Diesen Beitrag melden

    Bin beeindruckt

    So viele Leute sind arbeitslos oder haben in ihrem Leben keinen Sinn mehr. Das beeindruckt und berührt mich sehr. Gebt doch diesen armen Menschen Arbeit. Bitte.

  • Tina lina am 19.06.2018 16:47 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht in der Öffentlich keit

    Lustig ist Ja in den eigenen vier Wände aber in der Öffentlich keit würde dass schon sehr schräg aussehen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Neumann am 19.06.2018 21:08 Report Diesen Beitrag melden

    Keiner lacht

    Ich kann Grimassen machen soviel ich will, keiner lacht.

    • so läuft es heute am 20.06.2018 13:35 Report Diesen Beitrag melden

      Die schönsten Fratzen sind nicht gefragt

      @Neumann, da sind Sie in guter Gesellschaft. Mit mir lacht auch fast niemand; über mich schon eher? Wenn man abgelegen wohnt und das Busticket der Bekannten zuviel kostet und Kaffee und selbstgemachte feine Aprikosentörtli kein Anreiz mehr sind, da nützt die schönste Fratze nichts. Ich spreche und lache viel mit mir selbst!

    einklappen einklappen
  • Brumm am 19.06.2018 19:28 Report Diesen Beitrag melden

    Interessant

    Die Emojis sind da um unsere Gesichtszüge darzustellen, jetzt sollen wir das wieder umgekehrt machen. Erinnert mich daran wenn ich mit einem 5 jährigen spiele.

  • ein Gesicht wir ein Bahnhof am 19.06.2018 17:00 Report Diesen Beitrag melden

    voller unregelmässiger Züge

    Grimassen schneiden im persönlichen Bereich so lala und im öffentlichen Leben finde ich es selten gut, man verliert so sein Gesicht. Ich bin eine Kräuterhexe, doch mit Grimasse fallen selbst die Kräuter in Ohnmacht. Ich lache gerne, doch bei einem CHKomiker kann ich mir kein Lächeln abringen und seit ich sah, wie sich seine Kinder in einem Restaurant aufführten, ist die Gunst der Stunde ganz weg. Er wird mich nicht vermissen.

  • Tina lina am 19.06.2018 16:47 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht in der Öffentlich keit

    Lustig ist Ja in den eigenen vier Wände aber in der Öffentlich keit würde dass schon sehr schräg aussehen.

  • Raphi am 19.06.2018 16:43 Report Diesen Beitrag melden

    Grimassekönog

    Ich mache gerade eine Lustige Grimasse. Ich hoffe ihr könnt es lesen.