Regio-Abstimmungen

10. Juni 2018 10:18; Akt: 10.06.2018 17:00 Print

Klares Nein zum freien Sechseläutenplatz

Nicht nur national, auch in diversen Kantonen und Städten wird heute über Vorlagen abgestimmt und gewählt. Die Übersicht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?

(hal)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • NO Olympia am 10.06.2018 12:03 Report Diesen Beitrag melden

    Wallis

    Hoffentlich sagt das Wallis Nein zu Olympischen Spielen, den dann sind die Olympischen gestorben.

    einklappen einklappen
  • Ruedi am 10.06.2018 12:17 Report Diesen Beitrag melden

    Das Wallis soll bei einem ja voll zahlen

    Liebe Walliser, gell, bitte auch die ganze Rechnung für Olympia bezahlen. Von Olympia in der CH hat der Ottonormalbürger, grad wo nicht s Wallis ist, rein gar nichts. Doch, er darf den Mist bezahlen und Sportfunktionäre füllen sich die Taschen. Die Natur wird ebenfalls nachhallig verhunzt. Olympia at switzerland? NO merci!

    einklappen einklappen
  • speedy gonzales am 10.06.2018 12:27 Report Diesen Beitrag melden

    Wir brauchen diese Ausgaben nicht

    Wenn die Walliser diese Olimpische Spiele wollen, muessen sie auch Alles selber zahlen. Die CH hat andere Sorgen und kann das Geld in noetige Projekte benuetzen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lieber D. am 10.06.2018 21:10 Report Diesen Beitrag melden

    Typisch

    Verstehe nicht, wieso die Banken geschützt werden. Zuerst wird darüber gelästert und jetzt schenkt man denen Vertrauen? Angst vor dem Shitstorm?

  • Salami am 10.06.2018 20:06 Report Diesen Beitrag melden

    Warumm immer nur ein Kanton Olympia

    Warum will immer nur ein Kanton Olympia haben? Warum kann man nicht "Olympia Schweiz" machen. Die Schweiz ist so ein Grosses Land, und hat bis auf einen Bob-Bahn und Biatlon alles. So verteilt sich alles auf die Schweiz, jede Region Profitiert. Und es ist Umweltfreundlicher weil alles schon Besteht. Man kann auch Randregionen Wie Genf, Basel St. Gallen einbeziehen wie Curling, Eiskunstlauf oder sowas. Schade eigentlich denn sowas wäre echt Cool. Aber gegen eine einzelne Region bin ich auch.

    • Werner Tobler am 10.06.2018 21:53 Report Diesen Beitrag melden

      Wir haben alles

      Eine Bobbahn haben wir in st moritz

    einklappen einklappen
  • Walliser am 10.06.2018 19:50 Report Diesen Beitrag melden

    Guter Tag

    Danke Walliser und Walliserinen. Heute ist ein guter Tag.

  • Netto Zahler am 10.06.2018 18:06 Report Diesen Beitrag melden

    Herzlichen Dank

    Danke ins Wallis.

  • Herz aus Stein am 10.06.2018 17:58 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Der etwas freiere Sechseläutenplatz hätte mir gefallen. Nur schon, damit die Passanten besser sehen können, was für eine Steinwüste das geworden ist...