Herbststurm Sebastian

14. September 2017 11:06; Akt: 15.09.2017 13:49 Print

A380, LKWs, Züge und Schiffe gebeutelt

Der Herbststurm Sebastian hat in weiten Teilen der Schweiz für schwere Verkehrsbehinderungen gesorgt. Eine Übersicht.

Bildstrecke im Grossformat »

Ticker
Zum Thema
Fehler gesehen?

(woz/mch)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lol am 14.09.2017 08:28 Report Diesen Beitrag melden

    Milder Herbst?!?

    Schade werde die wärme und den Sommer vermissen, jetzt heissts kälte bis ca. März/April 2018.. hoffe das wir mindestens noch einen milden Herbst haben, mit viel Sonne wäre schön.

    einklappen einklappen
  • Pit am 14.09.2017 08:28 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Stimmung

    Stürme gehören zum Herbst. Ich geniesse diese immer.

    einklappen einklappen
  • Pesche70 am 14.09.2017 08:10 Report Diesen Beitrag melden

    Herbst ist da

    Und es gibt wider mal Wetter Wetter Wetter...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Brigitte Schraner am 14.09.2017 20:01 Report Diesen Beitrag melden

    Sicherheit geht vor

    Habe vor etwa 14 Jahren selber 2 sogenannte Durchstarts in Zürich erlebt! Wünsche ich keinem aber lieber mit 5 Stunden Verspätung ankommen als gar nicht! Sicherheit geht vor und ich kann die Passagiere verstehen die Angst haben aber nicht jene die Ausrufen und schimpfen!

  • Stefan am 14.09.2017 19:55 Report Diesen Beitrag melden

    Stürme

    Ist gut dieses wetter abwechslungsreich ein richtiger herbst!

  • Laimigs am 14.09.2017 18:27 Report Diesen Beitrag melden

    Herbststurm versus Dichtestress

    Je multikultureller eine Gesellschaft ist, umso beengter wird es im Alltag. Deshalb mag ich diese Herbststürme. Sie schaffen Freiräume in der Schweiz und entschleunigen unsere schöne CH Landschaft

  • W. Etter am 14.09.2017 17:48 Report Diesen Beitrag melden

    Wetterdynamik

    Ein Sturm ohne Beeinträchtigungen und Schäden ist kein richtiger Sturm sondern bloss ein laues Lüftchen. "Lothar" war diesbezüglich das nachhaltige Erlebnis schlechthin.

  • Bürger am 14.09.2017 17:21 Report Diesen Beitrag melden

    Sturm

    An alle Daumennach unten drücker. Wie werdet ihr reagieren wenn das Flugzeug wo euch aus den Ferien heimbringt nicht landen kann?

    • Cool am 14.09.2017 18:50 Report Diesen Beitrag melden

      @Bürger

      Gelassen, weil man eh nichts daran ändern kann

    einklappen einklappen