Mels SG

04. November 2016 18:09; Akt: 04.11.2016 18:09 Print

Wer hat diese mysteriösen Autospuren hinterlassen?

Was aussieht wie ein Kornkreis, sind Spuren eines Autos in einem Feld. Doch wie kamen die dorthin?

storybild

Reifenspuren in einem Feld in Mels SG. (Bild: Kapo SG)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das würde die Kantonspolizei St. Gallen auch gern wissen. Wie am Freitag bekannt wurde, drifteten Unbekannte in der Nacht auf Donnerstag mit einem Auto auf einer Wiese an der Vitaparcourstrasse in Mels SG.

Umfrage
Was glauben Sie, wie die Autospuren auf die Wiese kamen?
44 %
42 %
14 %
Insgesamt 4219 Teilnehmer

Wer Angaben zum Vorfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Mels (058 229 78 00) zu melden. An der Wiese entstand ein Schaden von über tausend Franken.

(jeb)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • P.M am 04.11.2016 18:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Ich denke die Spuren kommen vom Driften hmmm ...unnötiger Beitrag.

    einklappen einklappen
  • Allesklaar am 04.11.2016 18:16 Report Diesen Beitrag melden

    So ein Seich!

    Das nennt sich "Strolchenfahrt" und hat weder was mit Aliens noch mit Geometriefans zu tun! Wobei es bemerkenswert ist wie Rund das ganze ist!

    einklappen einklappen
  • Der Ironiker am 04.11.2016 18:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Ironiker

    Ich wusste nicht dass Aliens Auto fahren können.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ufologe am 06.11.2016 21:24 Report Diesen Beitrag melden

    Sieht auf jeden Fall nach Busse aus.

    Jetzt muss man den Schuldigen nur noch finden. Vielleicht hat eine Wild-Kamera Bilder gemacht?

  • Kathrin am 05.11.2016 16:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spass!

    Was immer die geraucht haben....hätte ich auch gerne:)

  • nicht0815 am 05.11.2016 15:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    3 Reifen nebeneinander?

    Extrem rund und dazu noch drei Reifenspuren. Etwas mysteriös ist das ganze schon.

    • j.s am 05.11.2016 16:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @nicht0815

      Vier Spuren sind es. Je nachdem ob die hinteren Räder über die vorderen fahren kommt es so raus.

    einklappen einklappen
  • Peanuts am 05.11.2016 12:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vögel haben es schöner

    ich will ja niemandem den Glauben an Aliens verderben, aber da ist nichts, absolut nichts, was zum aufregen beiträgt. Ich war heute da, und musste sehr gut schauen, da ich dieses Bild vor Augen hatte. Erstens ist es in Wirklichkeit viel kleiner und man sieht fast nichts, einen Schaden sehe ich jedenfalls keinen. Da wächst bald wieder Gras darüber, im Sinne des Wortes. Trotzdem hat keiner mit einem Fahrzeug auf fremder Liegenschaft etwas zu suchen.

  • Adjudant am 05.11.2016 10:14 Report Diesen Beitrag melden

    Fragt mal beim Militär nach !

    So wie die Spuren aussehen, sind sie beim exerzieren gewisser Grundmanöver mit Gelände Fahrzeugen aus. Der Schaden wird auf Antrag übrigens durch das Militär vergütet.