Fruthwilen TG

12. Januar 2018 15:21; Akt: 13.01.2018 08:15 Print

54-Jähriger tot aufgefunden

In Pfyn TG wurde seit Sonntag, 7. Januar, ein 54-jähriger Mann vermisst. Nun wurde er leblos in Fruthwilen TG gefunden.

storybild

Der 54-Jährige wurde in einem Waldgebiet bei Fruthwilen TG gefunden.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Mann hatte letztmals am Sonntag, 7. Januar, gegen 11 Uhr Kontakt mit einer Bekannten sowie Angehörigen. Wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt, verliess er damals seine Wohnung und fuhr mit dem Auto weg.

Gleichentags konnte das Auto des Vermissten in einem Waldstück oberhalb Ermatingen aufgefunden werden. Abklärungen sowie Suchaktionen blieben erfolglos, auch Spürhunde konnten den Mann nicht finden.

Fünf Tage später meldete die Kantonspolizei Thurgau, dass der Mann am Freitagvormittag in einem Waldgebiet bei Fruthwilen tot aufgefunden wurde. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kann eine Dritteinwirkung ausgeschlossen werden. Die genaue Todesursache werde nun abgeklärt.

(viv/jeb)