Flims GR

14. Februar 2018 12:14; Akt: 14.02.2018 12:17 Print

Brennender Burger-Wagen hüllt Piste in Rauch

Bei der Seilbahn-Talstation in Flims GR hat am Mittwochvormittag ein Imbiss-Wagen gebrannt. Verletzt wurde niemand.

Ein Imbiss-Wagen fing am Mittwochmorgen bei der Talstation Flims GR Feuer. (Video: Leser-Reporter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Bereich der Legna-Bar bei der Talstation in Flims GR hat am Mittwochvormittag ein Imbiss-Truck gebrannt, an dem Burger verkauft werden. Ein Leser-Video zeigt dicken schwarzen Rauch über dem Gebiet.


Eine Leserin hielt den Brand fest. (Video: Leser-Reporter)

Die Kantonspolizei Graubünden bestätigt den Brand auf Anfrage. «Die Feuerwehr konnte den Brand mittlerweile löschen», sagt Sprecher Roman Rüegg. Verletzt worden sei niemand. Die Brandursache sei noch unklar und werde nun abgeklärt.

(duf)