Konzert

23. Dezember 2010 14:06; Akt: 23.12.2010 14:21 Print

St.Galler Band Junes begleiten Hurts auf Tour

Meilenstein für die Ostschweizer Band Junes: Die Electro-Pop Truppe aus St.Gallen darf nächstes Jahr die englischen Senkrechtstarter Hurts auf deren Schweizer Tournee begleiten.

storybild

Das St. Galler Duo Junes kann 2011 die Senkrechtstarter Hurts aus England auf deren Schweizer Tour supporten.

Fehler gesehen?

Bei Youtube haben die Videos der Synthie-Pop Band aus Manchester teilweise weit über 15 Millionen Klicks. «Das ist eine riesen Chance für uns», sagt Junes-Gitarrist Marc Frischknecht.

Denn: Die St. Galler Band wurde direkt vom englischen Management auserkoren dessen Schützlinge auf der Schweizer Tour zu supporten.

Die Konzerte von Hurts finden am: 19. Februar 2011 im Bierhübeli in Bern und am 20. und 21. Februar 2011 im X-Tra in Zürich statt. Alle Shows sind restlos ausverkauft.

(tob)