«Hammo»

08. November 2017 11:56; Akt: 08.11.2017 11:56 Print

Thurgauer Dialekt ruiniert «Fifty Shades of Grey»

Im Februar kommt der dritte Teil von «Fifty Shades of Grey» in die Kinos. Wie erotisch der Trailer dazu im Thurgauer Dialekt klingt, sehen Sie im Video.

Die Thurgauer Version des dritten Trailers von «Fifty Shades of Grey». (Video: Facebook: Energy Zürich).

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die erfolgreichen ersten beiden Teile von «Fifty Shades of Grey» werden am Valentinstag 2018 durch eine dritte Folge ergänzt. Für Lacher sorgt auch diesmal ein Trailer von NRJ auf Thurgauerisch.

Umfrage
Werden Sie sich den dritten Teil anschauen?

Hier sehen Sie den originalen Trailer zu «Fifty Shades Freed - Befreite Lust»:


Es ist nicht das erste Mal, dass ein Trailer der Trilogie thurgauerisch synchronisiert wird. Der Dialekt schneidet in Umfragen regelmässig schlecht ab und gilt als besonders unerotisch. Bereits im Februar dieses Jahres sorgten Christian Grey und Anastasia Steele in einer Thurgauer Version für Lacher:


(Video: Facebook: Energy Zürich)

Das ist der Original-Trailer zum zweiten Teil:

(viv)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • D. Eutscher am 08.11.2017 12:22 Report Diesen Beitrag melden

    Dass ich nicht lache..

    Als ob sich irgend ein anderer schweizer Dialekt bei so einem Film besser machen würde... Stellt euch das ganze mal in Berndeutsch vor... iiuu.

    einklappen einklappen
  • mätte, 22 am 08.11.2017 12:00 Report Diesen Beitrag melden

    falsche vorstellung

    interessant, dass viele den St. Galler Dialekt als den thurgauischen interpretieren

    einklappen einklappen
  • S.H. am 08.11.2017 12:32 Report Diesen Beitrag melden

    Gibt schlimmeres

    Berner Dialekt wäre noch schlimmer, von Zürcherdialekt reden wir schon gar nicht.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • marco am 08.11.2017 19:19 Report Diesen Beitrag melden

    Stimmt scho!

    Thurgauer und st galler Dialekt ist einfach sowas von unsexy und unerotisch! zum glück bin ich Zürcher!

    • Leila G. am 08.11.2017 20:04 Report Diesen Beitrag melden

      Pech gehabt Zürcher

      Dafür sind die Thurgauer nicht so langweilig wie die Zürcher.

    • Danirosa am 08.11.2017 20:53 Report Diesen Beitrag melden

      Kein thurgauer dialek5

      Also das ist ja so was von blöd. Kein/e turgauer/in redet so komisch. Echt daneben sowas als typisch thurgauer dialekt zu präsentieren!!

    einklappen einklappen
  • abnormal am 08.11.2017 18:28 Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Also mit dem Dialekt würd sogar ich de Film go luege!

  • Kosmopolit am 08.11.2017 17:23 Report Diesen Beitrag melden

    Unsexy, total unsexy

    Ich als Schweizer finde (alle) Schweizer Dialekte zwar sympathisch und zum Teil auch Lustig. ABER Erotisch geht anderst, sorry. Französisch, Spanisch, Italienisch sind sexy, sogar Deutsch ist viel sexier!

    • Don Juan am 08.11.2017 18:13 Report Diesen Beitrag melden

      Verstehe ich ..

      Dass geht mir bei den Frauen auch so.

    • Suzi Wong am 08.11.2017 18:17 Report Diesen Beitrag melden

      Suche andere Qualitäten

      Aber Du weisst schon dass es dabei nicht hauptsächlich ums reden geht? Oder willst mir den Höhepunkt einreden?

    einklappen einklappen
  • BÄERLI am 08.11.2017 17:09 Report Diesen Beitrag melden

    Fifty shades

    Ich macve das lievber selber mit einer Frau dann habe ich mehr a spass dabei als im Kino einen zensierten Film anschaue.

    • Don Juan am 08.11.2017 17:13 Report Diesen Beitrag melden

      Was den jetzt?

      Was jetzt selber oder mit einer Frau? Ich mach das noch lieber mit einer anderen Frau als mit meiner (macht noch mehr Spass)

    einklappen einklappen
  • Ghur Tau am 08.11.2017 15:48 Report Diesen Beitrag melden

    Thurgauer sind alle scharf

    Es ist doch logisch - der schärfste Dialekt für den schärfsten Film.