Au SG

06. Dezember 2017 15:36; Akt: 06.12.2017 16:31 Print

Warum hängen da Eier am Lastwagen?

Einem Leser-Reporter zeigt sich am Mittwochnachmittag ein verwirrendes Bild. An dem Lastwagen vor ihm hängen zwei Eier in einem Sack.

Warum hängen da Eier am Lastwagen? (Video: Edim Saloski)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Erst sah ich nur, dass da irgendein Sack am Lastwagen hängt», so Leser-Reporter Edim Saloski am Mittwoch gegenüber 20 Minuten. Kurz nach 13 Uhr sei er mit seinem Cousin hinter dem Lastwagen auf der Strasse beim Grenzübergang Au SG unterwegs gewesen. «Als wir dann an der Ampel näher kamen, haben wir gesehen, dass es zwei Eier in einem Sack sind», so der 21-Jährige weiter. Der Fahrer müsse sie selbst dort angebunden haben, mutmasst der Rollladen-Monteur.

Umfrage
Was hängt da am Lastwagen?

Oder sind es gar keine echten Eier in einem Sack? Möglicherweise könnten es sogenannte Bike-Balls-Veloleuchten sein. Diese werden an den Sattel des Velo gehängt und leuchten im Dunkel.

Oder haben Sie eine andere Idee, was da am Lastwagen angebracht wurde und warum? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Ideen ins Kommentarfeld.

Warum hängen da Eier am Lastwagen?

(lad)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Vollnappel am 06.12.2017 15:52 Report Diesen Beitrag melden

    Erstaunlich

    Was hier alles einen Bericht wert ist. Ich hab' auch noch einen... Mir ist da ein Barthaar eingewachsen. Wohin muss ich das Foto davon senden?

  • Heiko V. am 06.12.2017 16:13 Report Diesen Beitrag melden

    Schlimmer geht's immer

    Mir ist eben mein Brot runter gefallen ( auf die Butter Seite). Ich kann Ihnen Bilder für einen Bericht schicken.

    einklappen einklappen
  • Chris am 06.12.2017 16:31 Report Diesen Beitrag melden

    Wo lebt ihr denn?

    In welcher Zuckerguss-Büro-Namentanzen-Welt leben diese Leute, die sowas noch nie gesehen haben? Erschrecken die auch ab einer heruntergeklappten Sonnenblende oder einer roten Ampel?

Die neusten Leser-Kommentare

  • MamaKartoschka am 07.12.2017 15:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gefährlich!

    Passt bloss auf. Man verkühlt sich die Dinger schnell. Was nachhaltige Schäden erzeugen kann. Zeugungsunfähigkeit z.B. Fragt eure Frau, ob sie euch Ûberzieherli strickt.

  • Zack am 06.12.2017 21:34 Report Diesen Beitrag melden

    Pickups

    Das ganze ist in den USA an Pickups oft zu sehen man nennt sie Trucknuts oder Bumpernuts.

  • G.S. am 06.12.2017 19:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Trucknuts

    Das sind "Trucknuts" !!! In den USA hängen die an vielen Trucks und Pickup-Trucks - diese Fahrzeuge "haben Eier"!! Auch mein US-Car hat Eier dran!

    • M.B. am 07.12.2017 09:34 Report Diesen Beitrag melden

      Nicht Eierlos

      Ich habe kein US-Car, jedoch habe ich auch "Eier" :-)

    einklappen einklappen
  • FBI Agent am 06.12.2017 18:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Streng geheim

    Das sind Geheimsender des FBI.Sie dienen der Beobachtung der nachfolgenden Autos

  • Audi_ am 06.12.2017 18:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bummeleier

    wenn der fahrer selbst keine hatt muss mans am Auto ergänzen.