St. Gallen

21. Februar 2017 22:03; Akt: 21.02.2017 22:03 Print

Wer vermisst diesen Ehering?

Eine Leser-Reporterin hat am Freitag in St. Gallen einen gravierten Ehering gefunden. Jetzt hofft sie, die Besitzerin ausfindig zu machen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine Leser-Reporterin war am Freitagabend auf der Buchentalstrasse in St. Gallen auf dem Heimweg. Auf Höhe Wiesentalstrasse fiel ihr etwas Glitzerndes auf dem Trottoir auf. Es entpuppte sich als silberner Ehering, den die Leser-Reporterin an sich nahm. Nun möchte sie das Schmuckstück der rechtmässigen Besitzerin zurückgeben.

Der silberne Ring ist etwa fünf Millimeter breit, hat einen eingearbeiteten glitzernden Diamanten und trägt die Gravur «Francesco 18.06.15».

Sind Sie die Besitzerin des Eherings oder wissen Sie, wem er gehört?
Melden Sie sich!

(duf)


Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Reto Houdini am 21.02.2017 22:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ist so

    Meissssstens werden diese Eheringe, die gefunden werden nicht vermisst...

    einklappen einklappen
  • Guwr am 21.02.2017 22:11 Report Diesen Beitrag melden

    Was soll das?

    Eine ehemalige Nachrichtenseite verkommt zu einem Fundbüro und Klatschseite? Lg Gucci

    einklappen einklappen
  • antonzum am 21.02.2017 22:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich weiss nur eins mit

    Sicherheit, er ist nicht meiner.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Monalisa am 22.02.2017 14:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schätzli

    Ich hatte auch einmal ein Schätzli mit diesm Naen,es war ein lieber Kerl möchte ihn wieder einmal sehen,jetzt wohnt er sicher in Italien,

  • Huldrich am 22.02.2017 10:40 Report Diesen Beitrag melden

    auch verloren

    Habe meinen in Engelberg in den Skiferien verloren. Das ist 25 Jahre her und ich denke nicht, dass der wieder zum Vorschein kommt.

    • B. A. Barracus am 22.02.2017 11:48 Report Diesen Beitrag melden

      Hoffnung nicht aufgeben!

      Mein Grossvater hat seinen auch noch nach vielen Jahren im Garten wieder gefunden. Also: Die Hoffnung nicht aufgeben! Eheringe sind ja sehr robust! ;-)

    einklappen einklappen
  • Kommunikationsberater am 22.02.2017 10:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vielleicht

    Vielleicht hat der Besitzer kein SMS und muss auf diesem Weg die Auflösung des Verhältnisses bekanntgeben? Aber vielleicht.

  • Hilftzwar Nichtweiter am 22.02.2017 10:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    St.Galler Ring

    An Alle die daumenruntner od. schlechtes posten. Ich würde den Ring sicher nicht auf dem Trotoir entsorgen!

    • craziijH__ am 22.02.2017 12:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Hilftzwar Nichtweiter

      Mein Ex hat seinen Ring auch durch die Stadt geschmissen.... Es gibt nichts was nichts gibt...

    einklappen einklappen
  • marco.c am 22.02.2017 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    Möchte meinen nicht zurück

    fals jemanden einen verlobungsring aus weisgold mit grafur rahel und datum im toggenburg findet kann ihn behalten ..Gruss