Kanton Waadt

04. März 2016 16:08; Akt: 04.03.2016 16:08 Print

Mutter und Sohn lagen tot in der Wohnung

In der Nähe von Payerne VD sind die Leichen einer älteren Frau und ihres Sohnes in ihrer Wohnung entdeckt worden. Die Polizei äussert sich nur spärlich zum Fall.

storybild

In diesem Haus in Corcelles-près-Payerne VD wurden die beiden Leichen gefunden.

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Corcelles-près-Payerne im Waadtland sind am 26. Februar zwei Leichen entdeckt worden. Das berichtet 20 Minutes am Freitag. Eine Nachbarin bestätigt einen Polizeieinsatz: «Es hatte viele Polizeiautos direkt vor meinem Haus. Ich habe auch Kriminalpolizisten gesehen.»

Bei den Opfern soll es sich um eine ältere Frau und deren Sohn handeln. Was genau ihnen zugestossen ist, ist bisher unklar.

Der Fall ist also erst eine Woche nach dem Fund bekannt geworden. Die Waadtländer Kantonspolizei bestätigt gegenüber 20 Minutes den Fund zweier Leichen. Weitere Informationen gibt sie jedoch nicht heraus, da die Ermittlungen noch laufen. Die Federführung liegt bei der Staatsanwaltschaft.

(vro)