Montreux VD

15. November 2012 14:16; Akt: 15.11.2012 15:26 Print

Da drehen sich selbst der Kuh die Mägen um

Am Donnerstagmorgen ist in Montreux ein Viehtransporter gekippt. Der Anhänger blockierte den Verkehr - die Kuh guckte derweil dumm aus der Wäsche.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Diese Kuh musste Geduld beweisen: In Montreux im Kanton Waadt ist am Donnerstagmorgen ein Viehtransporter gekippt. Bis die Kuh aus ihrer misslichen Lage befreit war, dauerte es eine ganze Weile.

Die Polizei war schnell vor Ort; der Verkehr war durch den gestürzten Anhänger blockiert, die Strasse musste von der Polizei gesperrt werden. Über den Zustand des Tieres war noch nichts Näheres bekannt.

(20 Minuten)

Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren