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30.3.2017 Print

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In unseren Camps schmelzen die Pfunde

Muss ich fit sein, um mitzumachen? Nein, auf keinen Fall! Unsere Trainer, intensive Workouts, eine gesunde Ernährung, viel Erholung und der Support unserer Community werden dich an dein Ziel bringen.

10 Wochen hast du Zeit, dich bei uns für die Badi-Saison fit zu machen. Hungern muss niemand! Crash-Diäten oder Low-Carb kennen wir nicht. Dafür aber das Rezept für nachhaltigen Erfolg: Das 50 Day Bootcamp. Wenn du Gewicht verlieren, deine Muskeln aufbauen und deinen Körper definieren möchtest, dann buche dir einen Platz in einem der Frühlingscamps 2017. Unsere Trainer bringen dich ans Ziel – versprochen. Bei uns trainieren sie alle: ob Frau oder Mann, Sportler oder Anfänger.

Die Topform zum Greifen nah

Stelle dich der Challenge und sichere dir einen Platz im Frühlingscamp in Zürich, Zug oder Bern. Während 10 Wochen trainierst du eine Stunde täglich, fünf Tage die Woche, jeweils von Montag – Freitag, von 6.30 bis 7.30 Uhr. Ein Ernährungsplan wird dabei dein treuer Begleiter sein - aber keine Sorge, der Spass geht dabei nicht verloren. Camp-Teilnehmer B.Gürber: «Nur 11 Wochen später zeigt die Waage 15 Kilo weniger an und ich habe wieder Freude am Sport

Bauchmuskeln werden in der Küche gemacht!

Genau so ist es! Die richtige Ernährung ist der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Bootcamp-Formel zum Abnehmen oder Muskelaufbau lautet: 70 Prozent Ernährung, 30 Prozent Sport. Du bekommst einen individuellen Ernährungsplan und viele Tipps und Tricks, welche dir aufzeigen werden, was es bedeutet, gesund zu essen und dem Körper das zu geben, was er benötigt - während der Trainingsphase und auch danach.