Ruswil LU

05. September 2017 16:28; Akt: 05.09.2017 16:40 Print

Lexus hebt ab und landet an einem Haus

Am Montag ist es in Ruswil zu einem Selbstunfall gekommen: Ein Auto überschlug sich und kam erst an einer Hausfassade zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Montag kurz nach 11 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Rüediswilerstrasse von Buttisholz Richtung Ruswil. Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab.

Anschliessend überschlug sich das Auto bei einer Böschung und kam danach auf der linken Fahrzeugseite an der Hausecke zum Stillstand. Der Autofahrer konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen. Er wurde nicht verletzt.

Entsprechenden Abklärungen zum Unfallhergang und der Ursache sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

(sda/sw)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Frau Silberstein am 05.09.2017 16:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Parkieren für Fortgeschrittene

    Das kann auch nicht jeder - und dann noch selbständig das Fahrzeug verlassen!

  • Peter Friedli am 05.09.2017 16:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es gab Schäden

    Das Haus und das Auto wurden verletzt. Gute Besserung beiden.

  • Menznauer am 05.09.2017 16:54 Report Diesen Beitrag melden

    War es eine Ablenkung?

    Liebes Handy... Bitte nicht ablenken Danke.

Die neusten Leser-Kommentare

  • MI am 11.09.2017 08:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alter

    Das Alter des Fahrers würde mich interessieren. Wenn es einen älteren Herrn gewesen wäre, würde das sicher auf dem Titelbild fett ersichtlich sein.

  • marko 32 am 08.09.2017 23:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super

  • Nana am 07.09.2017 17:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fluglinie war kürzer

    Schnell noch telefoniert und dann ist es geschehen , statt fahren fliegen

  • willi am 06.09.2017 14:21 Report Diesen Beitrag melden

    sicher unter 80J

    keine Altersangabe, keinen Ausweisentzug; das muss ein Politiker im mittleren Alter sein

  • Mustang am 05.09.2017 17:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ups

    Kommt in der Formel 1 oft vor, dass die Strasse "ausgeht". Natel, Alkohol oder Dogen, immer dies Vorurteile. Nobody is perfect.

FCL.TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen