Merlischachen SZ

18. August 2016 12:50; Akt: 18.08.2016 16:23 Print

Lastwagen macht bei Transport Männchen

Wegen eines technischen Defekts an einem Kran kippte der Lastwagen eines Chauffeurs nach hinten – und blieb in einer kuriosen Position stehen.

storybild

Ein Lastwagen in luftiger Höhe (Bild: Leser-Reporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Und plötzlich hat sein Lastwagen ein Männchen gemacht. Wie ein Leser-Reporter berichtet, geschah der Vorfall in Merlischachen im Kanton Schwyz kurz vor neun Uhr am Donnerstagmorgen.

«Der Chauffeur stand neben seinem Lastwagen und bediente den Kran per Fernbedienung», sagt der Leser-Reporter. Der Lastwagen wurde jedoch nicht überladen, sondern ein technischer Defekt sei Grund für den Vorfall gewesen.

Bei der Kantonspolizei Schwyz weiss man vom Vorfall in Merlischachen nichts, wie sie auf Anfrage von 20 Minuten verlauten liess. Offenbar konnte der Chauffeur den Lastwagen selber zurück auf den Boden holen.

(bat)

FCL.TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen