Seewen SZ

03. Oktober 2017 09:41; Akt: 03.10.2017 09:41 Print

Zwei Verletzte bei Crash mit Polizeiauto

Am Dienstagmorgen ist es in Seewen zu einer Frontalkollision gekommen. Zwei Personen wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine 26-jährige Autofahrerin war um 5 Uhr auf der Bahnhofstrasse unterwegs in Richtung Schwyz. Aus ungeklärten Gründen geriet die Frau in der Nähe des Bahnhofs auf die Gegenfahrbahn: Dort prallte das Auto frontal mit einem entgegenkommenden Polizeiauto zusammen.

Die Fahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt. Die Beifahrerin (45) erlitt innere Verletzungen und wurde in ein ausserkantonales Spital gebracht. Die beiden Polizisten blieben unverletzt.

(gwa)

FCL.TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen