Horw LU

08. November 2012 11:15; Akt: 08.11.2012 11:41 Print

Kollision im Tunnel - Drei Verletzte

Zwei Autos sind im Tunnel Spier auf der A2 bei Horw LU ineinander gekracht. Drei Personen wurden schwer verletzt.

storybild

In Horw LU wurden drei Menschen bei einer Kollision verletzt. (Bild: Kapo LU)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei einer Frontalkollision im Tunnel Spier auf der A2 bei Horw LU sind am Mittwochabend drei Personen schwer verletzt worden. Der Tunnel musste vorübergehend gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. Dadurch kam es zu Rückstaus.

Laut Polizei-Communiqué vom Donnerstag ereignete sich der Unfall kurz nach 22 Uhr. Wegen Bauarbeiten herrschte in der Nordröhre des Spier-Tunnels Gegenverkehr. Dabei kam es aus nicht geklärten Gründen zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen. Die beiden Lenker und eine Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen und mussten hospitalisiert werden.

(Julian/sda)

FCL.TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen
Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren