Altdorf UR

30. Januar 2017 11:59; Akt: 30.01.2017 15:59 Print

Blaufahrer baut Unfall – zwei Insassen verletzt

In Altdorf hat am frühen Samstagmorgen ein alkoholisierter Lenker einen Selbstunfall gebaut. Die Umstände sind noch unklar, der Sachschaden beträgt rund 20'000 Franken.

storybild

Zwei Blaufahrer haben am frühen Samstagmorgen in Altdorf einen Unfall gebaut. (Bild: Kapo Uri)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gegen 4.15 Uhr am Samstagmorgen ging bei der Kantonspolizei Uri eine Meldung über ein beschädigtes Auto auf der Wiese im Bereich Allmend-/Giessenstrasse ein. Die ausgerückte Patrouille fand ein Auto mit zwei Insassen vor. Diese waren zwar verletzt, brauchten jedoch keine medizinische Betreuung vor Ort, wie die Kapo Uri mitteilt.

Da beide Männer Alkoholsymptome aufwiesen, wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der Polizeiermittlungen, der Sachschaden beträgt rund 20'000 Franken.

(nk)

FCL.TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen