Vorher/Nachher

28. Mai 2018 09:58; Akt: 28.05.2018 09:58 Print

So hat sich Anja Zeidler seit 2016 verändert

Auf Instagram hat Anja Zeidler Bilder von sich gepostet, die sie im Jahr 2018 und im Jahr 2016 zeigen. Auf den ersten Blick kann man kaum glauben, dass die selbe Frau auf den Bildern ist.

Vorher und nachher: Anja Zeidler hat sich in den letzten zwei Jahren deutlich verändert.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Gefällt Ihnen Anja Zeidler im Look von 2018 oder von 2016 besser?

Auf beiden Bildern trägt Anja Zeidler den gleichen Badeanzug, und doch könnte der Unterschied nicht grösser sein: Anja Zeidler hat in den letzten zwei Jahren körperlich eine grosse Veränderung durchgemacht, wie sie auf Instagram beweist. Dort schreibt sie unter anderem: «Nichts ist so attraktiv wie das Wohlfühlen in seiner eigenen Haut. Kein Make-Up, keine Operation und kein Körpergewicht kann das ersetzen.»

‼️2016 - 2018 | same swimsuit, same girl, just a different fit 👙 bye #breastimplants (at some point i realized i dont need you, bc I am beautiful the way i naturally am, just like everybody is🙃 . Nichts ist so attraktiv wie das Wohlfühlen in seiner eigenen Haut. Kein Make-Up, keine Operation und kein Körpergewicht kann das ersetzen . BEIDES BIN ICH, ich akzeptiere alle Phasen, die ich durchlebt habe, um zu meiner heutigen Einstellung zu kommen. 2018: Wieder ich, vor allem mental, das körperliche mal ausser Betracht gelassen. Back in balance🕉🤸🏼‍♀️ . Wie ich es geschafft habe abzunehmen werde ich oft gefragt. Abnehmen war nicht meine Absicht. Vom Stress um meine Figur loskommen, glücklich werden und MICH SELBST ZU AKZEPTIEREN - das war meine Absicht. Als ich losgelassen habe, nahmen die Dinge ihren Lauf...🧘🏼‍♀️🌱 . Falls jmd schreibt:„links war besser“ „links ist weiblicher“ - das ist eine Beurteilung basierend auf Oberflächlichem. Wer darauf setzt und danach urteilen möchte - ok😊 Für mich gelten andere Kriterien & dafür möchte ich #awareness schaffen 💗 Wer schreibt, wie ein Mensch auszusehen hat, unterstützt damit ein Idealbild, welches andere, die das lesen, verunsichern. Ich wünschte es gäbe mehr Menschen, bei denen es sich um etwas mehr dreht als nur die Figur 👊🏼🎤 __________________ . I🇺🇸 Nothing is as attractive as feeling comfertable in your own skin. No Make-Up, no surgery and no bodyweight comes close to that! I accept all phases it took to come to todays „me“☀️ 2018: Me again, especially mentally 🕉🤸🏼‍♀️ Why & how i lost weight - frequently asked question. Loosing weight was NOT my intention. Getting rid of the stress about my figure, being HAPPY and LOVE MYSELF was. The moment i let go, things just went the way they went... 🧘🏼‍♀️🌱 In case anybody writes: „left is more female“ - that can only come from superficial people. Please don’t say what we „should look like“. You make others who are reading this insecure. JUST BE YOU! With more on your mind than just looks... . #loveyourself #selflove #swimsuit #beforeafter #transformation #explantsurgery #fürmehrrealitätaufinstagram #selbstliebe

Ein Beitrag geteilt von ANJA 🌻selflove & inspiration (@anjazeidler) am

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Vera K. am 28.05.2018 10:12 Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Meine Freundinnen wollen immer, dass ich auch einen Instagram Account mache aber ich will nicht. Und weshalb sollte ich auch bei Instagram mitmachen, der ganze unnütze und uninteressant Inhalt von dort, wird mir ja hier auch schon völlig ungefragt aufgedrängt. Bis heute habe ich nicht heraus gefunden, was Menschen dazu animiert solchen Leuten auf Instagram zu folgen und deren Bilder zu betrachten. Ist mir schon klar, dass das halt was neues ist aber da muss man doch schon Stalker im Endstadium sein, wenn man laufend Fotos von jemandem anschaut den man eigentlich gar nicht kennt.

    einklappen einklappen
  • Betrachter am 28.05.2018 10:23 Report Diesen Beitrag melden

    Guter Ansatz aber...

    Warum widerspricht sie sich selbst?!? Ich würde auch sagen, dass links weiblicher ausgesehen hat aber das wichtigste ist, dass sie sich wohl fühlt in ihrer Haut. Egal welche Figur. Laut ihrer Aussage, hat sie sich aber in der linken Figur nicht wohlgefühlt (zu viel Wert auf Aussagen von anderen gelegt?) und hat deshalb abgenommen. Klar ist die Figur nicht das Hauptkriterium, aber warum zeigt sie dann genau das? Völlig daneben ihre Aussage und ebenfalls kontraproduktiv. Genau mit diesen Bildern zeigt sie, dass es ihr auch auf das Aussehen ankommt und nicht auf die inneren Werte. Verlogen.....?

    einklappen einklappen
  • Fred am 28.05.2018 10:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Komisch

    Von extrem muskulös zu extrem dünn, wenn das die neue balance ist... Jedem das seine :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mark am 28.05.2018 20:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Najah

    Anja ist für mich ein Widerspruch in sich. Zuerst Muskelwahn dann Magerwahn. Sry, aber das hat nichts mit "balance finden" zu tun.

  • Pipa am 28.05.2018 16:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jaja

    Ich habe Anja kennengelernt da war sie 15/16 Jahre alt. Schon damals hat man erkannt, dass sie weiss was sie will. Ich finde sie toll Und 2018 noch besser

  • No Name am 28.05.2018 16:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verschwendung

    Schade, schade, wenn man schon so heiss ist und Silikonbrüste hat, warum lässt man sich die wieder raus nehmen um wieder wie null acht fünfzehn aus zu sehen?

  • Laubi am 28.05.2018 16:14 Report Diesen Beitrag melden

    was soll ich machen?

    Was soll ich bloss auf den Grill schmeissen heute? Entercote oder doch Spareribs? Und dazu? Salat oder Pommes? Sie sehen, ich habe auch so meine Probleme nicht nur diese Anja da...

  • Dust1 am 28.05.2018 15:59 Report Diesen Beitrag melden

    Äusserlich

    Die einzigen Änderungen sieht man so oder so nur aussen, wenn man sie nicht kennt. Die wichtigsten Änderungen finden aber innen statt und das sieht man leider nicht, sondern erkennt man erst, wenn man der Person persönlich näher kommt. Das passiert aber nicht via Instagramm, oder Medien. Gilt für jeden Menschen(inkl. Promis, die man meint zu vergöttern).

FCL.TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen