Go with the Flow

02. Januar 2018 11:28; Akt: 02.01.2018 11:44 Print

Das langweiligste Video kommt neu ohne Sound

Fünf Minuten nur Wasser am Reusswehr in Luzern: Dieses eintönige Video kam gut an. Bemängelt wurde aber der Sound dazu. Jetzt ist die Musik weg – es gibt nur noch das Rauschen der Fluten.

Das Reusswehr-Video ohne Musik, auf vielfachen Wunsch der Leser.
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Die Musik hätte es nicht gebraucht, die lenkt nur ab!» oder «die Musik erinnert mich stark an diese doofe Telefonwarteschlaufe-Musik»: Viele Leser mochten zwar unser langweiliges, aber beruhigendes Video vom Reusswehr in Luzern – aber auffallend viele Leser gaben in der Kommentarspalte ihrem Unmut über den Soundtrack Ausdruck. Viele hätten das Video lieber ohne Musik gehabt. Gerne kommen wir diesem Wunsch nach: Oben finden Sie das neue Video ohne Sound. Zu hören ist jetzt nur noch das Rauschen des Wasser.

Umfrage
Gefällt Ihnen das Video mit oder ohne Musik besser?

Zum Vergleich: Hier gibts nochmals das Video mit Sound. Welches gefällt Ihnen besser?

(mme)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • cmue44 am 02.01.2018 12:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Reiss Video

    auch 2018 startet mit völlig unnötigen Beiträgen

  • Leser 18 am 02.01.2018 12:45 Report Diesen Beitrag melden

    Top!

    Ohne Musik und ohne Werbung....so solls sein!

    einklappen einklappen
  • P.R.E. am 02.01.2018 12:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Augen zu

    Auf einem Bänklein sitzend dem Wasser Gesang lauschen. Völlige entspannung.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Klara am 02.01.2018 18:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unruhige Menschen

    Wieso langweiligste Tag? Es kommt doch drauf an, was du daraus machst und nach all dem Trubel gibt es doch nichts Schöneres als so ein Video anzuschauen oder ähnliches.

  • Morlem am 02.01.2018 14:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön

    Na bitte, geht doch. Einfach nur schön.

  • Reto am 02.01.2018 13:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nicht wirklich zulässig

    Ihr wisst schon, dass das Unterlegen eines Videos mit Musik mit dem jeweiligen Urheber verhandelt werden muss? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Air auf den Deal eingegangen ist. Einfach nur SUISA zahlen reicht nicht.

    • Gunslinger am 02.01.2018 19:51 Report Diesen Beitrag melden

      @reto

      Auch im 2018 sind all die Schweizer Hilfsheriffs und wachsamen Augen der Oberhabichte noch nicht ausgegangen. Zum Glück, so ist unsere Gesellschaft weiterhin sicher und wir schaffens mind. bis 2020. Merci.

    einklappen einklappen
  • Leser 18 am 02.01.2018 12:45 Report Diesen Beitrag melden

    Top!

    Ohne Musik und ohne Werbung....so solls sein!

    • Fischli am 02.01.2018 13:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Leser 18

      Nichts ist mehr gratis. Jeder Mensch will für seine Arbeit bezahlt werden.

    • Ironiker am 02.01.2018 15:03 Report Diesen Beitrag melden

      Ganz einfach....aber nicht ganz ernst

      Wenn man Werbung in ein Video verpackt, ist das doch zusätzliche Arbeit. Also lässt man den Aufwand und verlangt dafür nix....

    einklappen einklappen
  • P.R.E. am 02.01.2018 12:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Augen zu

    Auf einem Bänklein sitzend dem Wasser Gesang lauschen. Völlige entspannung.

FCL.TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen