Goldau SZ

17. Mai 2017 17:40; Akt: 18.05.2017 10:02 Print

Explosion bei LKW-Brand auf Autobahn

Auf der A4 in Richtung Immensee brennt ein Lastwagen. Es kam dabei gar zu einer Explosion, wie ein Video eines Leser-Reporters zeigt.

Auf dem Leservideo ist eine Explosion zu hören. (Video: Leser-Reporter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Leser-Reporter hat den Brand auf Video festgehalten. «Ich bin mit den Velo von Immensee nach Arth gefahren, als auf einmal bei der Autobahn dichter Rauch aufgestiegen ist und es nach kurzer Zeit zu einer kleinen Explosion gekommen ist», schreibt er dazu.

Ein Sprecher der Kantonspolizei Schwyz bestätigt: «Es steht ein brennendes Fahrzeug auf der Autobahn, es gibt keine Verletzten.» Der Brand sei noch nicht gelöscht, der Einsatz noch im Gange. Eine Umleitung ist signalisiert.

(nk)

FCL.TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen