Brunnen SZ

06. März 2018 16:26; Akt: 06.03.2018 16:26 Print

Heftiger Unfall fordert weiteres Todesopfer

Bei einem heftigen Unfall ist am Sonntag ein 80-Jähriger ums Leben gekommen. Nun ist auch die Beifahrerin (83) ihren Verletzungen erlegen.

storybild

Das Unfallauto an der Gersauerstrasse. (Bild: Kantonspolizei Schwyz)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit seinem Auto ist ein 80-jähriger Autofahrer am Sonntag in einen Baum geprallt. Der Fahrer verstarb noch auf der Unfallstelle. Wie die Kantonspolizei Schwyz am Dienstag mitteilte, ist nun auch die 83-jährige Beifahrerin ihren schweren Verletzungen erlegen.

Der Autofahrer war am Sonntagnachmittag gegen 15.15 Uhr unterwegs von Gersau in Richtung Brunnen, als es zum tödlichen Selbstunfall kam. Das Auto kam dabei von der Strasse ab und prallte in den Baum.

(gwa)

FCL.TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen