Cabriolet-Fahrer

08. November 2012 20:09; Akt: 08.11.2012 20:11 Print

Jugendliche von Autofahrer erpresst

Zwei Jugendliche waren am frühen Sonntagmorgen in Altendorf unterwegs, als ein rotes BMW-Cabriolet neben ihnen anhielt. Die Insassen verlangten darauf Geld von ihnen.

storybild

In der Nacht auf Sonntag sind zwei Jugendliche von zwei Männern in einem roten BMW-Cabriolet erpresst worden. (Bild: colourbox)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im schwyzerischen Altendorf sind in der Nacht auf den Sonntag zwei Jugendliche bedroht worden. Der Beifahrer eines roten BMW-Cabriolets mit Zürcher Kontrollschildern hatte unter Androhung von Gewalt Geld gefordert.

Laut Polizei-Communiqué vom Donnerstag waren die Jugendlichen im Alter von 16 und 17 Jahren um 0.30 Uhr auf der Talstrasse unterwegs, als der rote BMW anhielt. Nachdem der 16-Jährige dem Beifahrer sein Geld ausgehändigt hatte, fuhren die beiden Unbekannten wieder fort.

(Julian Barnard (9 j.)/sda)

FCL.TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen
Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren