Steinhausen ZG

14. Februar 2018 14:04; Akt: 14.02.2018 14:04 Print

Mann erleidet bei Unfall schwere Verbrennungen

Bei einem Arbeitsunfall ist ein 43-Jähriger am Mittwochmorgen schwer verletzt worden. Seine Arbeitskleidung war in Brand geraten.

storybild

Der Unfall geschah am Eschenrain in Steinhausen. (Bild: Screenshot Google Maps)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zum Unfall kam es am Mittwochmorgen um 8 Uhr am Eschenrain in Steinhausen, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden mitteilten. Ein Bauarbeiter (43) durchtrennte mit einer Trenscheibe Armierungseisen, als seine Arbeitskleider aus noch unbekannten Gründen in Brand gerieten.

Der Spanier erlitt dabei schwere Verbrennungen an den Beinen. Der Rettungsdienst versorgte ihn, bevor er per Helikopter in eine Spezialklinik geflogen wurde. Der Kriminaltechnische Dienst der Zuger Polizei soll nun die Unfallursache klären.

(gwa)

FCL.TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen