Grosswangen

11. September 2017 09:14; Akt: 11.09.2017 09:14 Print

Motocross-Fahrer fliegen durch die Luft

Drei Tage lang stand in Grosswangen Motocross im Zentrum. Ein Leservideo zeigt spektakulär, wie die Fahrer beim Event durch die Luft springen.

Hoch hinaus: Motocrossfahrer fliegen in Grosswangen über die Köpfe der Zuschauer (Video:Leser-Reporter).
Zum Thema
Fehler gesehen?

Grosser Andrang und viel Action in Grosswangen: Rund 10'ooo Besucher sind über das Wochenende zum dortigen Motocross-Event geströmt. Neben der Showeinlage mit dem Motocross-Freestyle-Fahrer Mat Rebeaud, der zu den weltbesten Motocross-Freestylern gehört, traten 450 Fahrer in verschiedenen Kategorien
gegeneinander an.

600 Helfer trugen dazu bei, dass es zu einer «überwältigenden Veranstaltung» wurde, wie Philipp Marti vom Organisationskomittee auf Anfrage sagte.

(jas)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Maler50 am 11.09.2017 09:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grossartig

    War ein großartiger Anlass. Wäre toll wenn dieser in den nächsten Jahren wiederholt werden könnte!

  • Lili am 11.09.2017 11:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genial

    Dank an alle die so grossartige Arbeit geleistet haben. War ein super Anlass !!!

    einklappen einklappen
  • Pesche am 11.09.2017 12:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Toller Anlass, gut organisiert, kommen gerne wieder.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Margrit Gut am 13.09.2017 19:19 Report Diesen Beitrag melden

    Megi

    Motocross Grosswangen, danke allen die dazu beigetragen haben,dieser Anlass war Spitzenmässig.

  • Roger Lang am 11.09.2017 13:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hammerhaft

    War einfach Stark ein Mega Anlass.Bravo grosses Lob und Dankeschön an die Helfer.Gruess Roger us Grosswangen

  • Pesche am 11.09.2017 12:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Toller Anlass, gut organisiert, kommen gerne wieder.

  • Lili am 11.09.2017 11:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genial

    Dank an alle die so grossartige Arbeit geleistet haben. War ein super Anlass !!!

    • Brigitte am 12.09.2017 13:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Cross ...

      Und wer würde haften, wenn so ein " Super- Cross" in eine Zuschauer Menge geflogen wär ???? Es könnte Verletzte od. Tote geben ??? Finde sowas sehr Unverantwortlich ??

    • Hiphop78 am 12.09.2017 17:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Brigitte

      Gehen Sie morgens überhaupt aus dem Haus? Denn Sie könnten ja überfahren werden oder vom Blitz getroffen werden. Finde das sehr unverantwortlich..

    einklappen einklappen
  • Maler50 am 11.09.2017 09:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grossartig

    War ein großartiger Anlass. Wäre toll wenn dieser in den nächsten Jahren wiederholt werden könnte!

FCL.TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen