Paid Post

30.5.2017 Print

Paid Post

So einfach kannst du deine Wäsche erledigen!

Geniesse deine Freizeit in sauberer Kleidung – verschwende sie nicht mit schmutziger Wäsche.

Freizeit ist doch einfach wunderbar: etwas mit Freunden unternehmen, für sich selbst sein, sich entspannen oder den Hobbys nachgehen. Doch wann? Denn neben der Arbeit im Beruf gibt es da auch noch die Arbeit im Haushalt. Eine der aufwendigsten: Wäsche waschen. Doch der Online-Wäscheservice T/CK hat sich für dich etwas überlegt, damit du viel Freizeit und keine Wäsche zu waschen hast!

Und so funktionierts:
1. Registriere dich auf T/CK und bestelle die gewünschten Wäschesäcke. Du kannst hier wählen zwischen chemischer Reinigung, Hemden und Blusen oder Alltagswäsche. Nach der Registrierung bekommst du deine persönlichen Wäschesäcke per Post.

2. In den blauen Wäschesack füllst du all deine Alltagswäsche. Je nach Bedarf kannst du den Sack in Grösse S oder L nehmen. Alles für die chemische Reinigung gibst du in den grünen Sack, und Hemden und Blusen kommen in den pinkfarbenen Sack.

3. Wähle dann Abholzeit und Abholort sowie Auslieferzeit und Auslieferort. Falls du willst, kannst du auch einen Weichspüler nach Wahl aussuchen. Wenn du weitere Anliegen hast, schreibe sie einfach in das entsprechende Kommentarfeld.

Ein Kurier von T/CK holt deine Wäsche dann ab und bringt sie dir zum gewünschten Termin wieder. Du kannst die Wäsche zum Beispiel auch ganz einfach an deinem Arbeitsplatz abholen lassen.

Nach nur zwei Tagen werden dir deine frisch gewaschenen Kleider zurückgebracht.

Und hier gibt es noch einmal die ganze Erklärung:

Übrigens!
Deine Wäsche wird nicht mit der Wäsche von anderen Leuten gemischt. Alle Waschmittel sind dermatologisch getestet und entsprechen den aktuellsten Umweltstandards. Wenn du ausserdem spezielles Waschmittel wünschst, kannst du dich bei T/CK melden. Dasselbe gilt beim Weichspüler. Und das Beste: Für Abholung und Lieferdienst zahlst du nicht extra.

Also, worauf wartest du noch? Nutze deine Zeit für schönere Aktivitäten und lass deine Wäsche von T/CK erledigen!