Zürich

03. November 2017 16:42; Akt: 03.11.2017 18:01 Print

Gleis beim Bahnhof Stettbach wieder freigegeben

Am Freitagabend war der Bahnhof Stettbach eine Zeit lang nur beschränkt befahrbar. Grund dafür war eine S-Bahn, die das Gleis blockierte.

storybild

Die S3 blockiert das Gleis 1: Bahnhof Stettbach. (Archivbild) (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mittlerweile konnte die Störung am Bahnhof Stettbach behoben werden. Zuvor hatte eine S-Bahn das Gleis 1 blockiert, wodurch der Bahnhof nur beschränkt befahrbar gewesen ist. Es muss laut SBB weiterhin vereinzelt mit Verspätungen und Zugausfällen gerechnet werden. Laut einem Leserreporter wurde die blockierende S-Bahn abgeschleppt.

(kaf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gabrielle Simone am 03.11.2017 16:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein bisschen viel Ausfälle zur Zeit

    Gott sei Dank arbeitet die SBB am elektronischen Personal....Was ist das für ein Diletantenverein geworden. Und die glauben wirklich, mit selbstfahrenden Zügen wirds das nicht mehr geben....mein Gott, hilf Ihnen zurück in die Realität..

    einklappen einklappen
  • S Trudi am 03.11.2017 16:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Arme Pendler

    Ich kann es nicht nehr hören! Arme Pendler!

  • Tüpflischiiser am 03.11.2017 17:13 Report Diesen Beitrag melden

    Tüpflischiiser

    Geld wollen für professionel recherchierte Artikel und dann ein veraltetes Bild vom Bahnhof Stettbach verwenden. Der Bahnhof sieht seit einiger Zeit nicht mehr so aus!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • The_widi am 04.11.2017 02:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein schnee

    Ohhje dabei hat es noch gar kein schnee.. wie sieht es dann bei der sbb aus ticketpreise erhöhen das der zug gar nicht mehr fährt

  • Yishibhu am 03.11.2017 22:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sbb is down

    Meine letzte Kommentar war gerade vor ein paare Tage und es geht um wieder Zugausfälle !! Was läuft man hier eigentlich LIEBE SBBBBBBB? billet Preis steigt immer Zu viele zug Ausfälle Zu viele zug Verspätung Mamamiaaaa

    • Herby am 04.11.2017 08:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Yishibhu

      Du kannst ja zu mir ins Auto sitzen und im Stau sitzen wenn es wieder irgendwo geknallt hat. Und das findet jeden Tag mehrmals statt.

    einklappen einklappen
  • Typhoeus am 03.11.2017 21:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu viel Pannen

    in letzter Zeit

  • Segeln13 am 03.11.2017 20:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meckern

    Zuerst können nicht genug Leute in die Schweiz - und nachher wird gemeckert. Ja liebe Schweizer hättet ihr bei der Personenfreizügigkeit nein gestimmt würde es in der Schweiz besser aussehen.

    • Typhoeus am 03.11.2017 21:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Segeln13

      Dafür können sie beim nächsten Mal ein doppeltes Nein einlegen

    • Dimetrius am 03.11.2017 23:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Segeln13

      Jawohl!!Und dreimal täglich sollte man die Zähne putzen!! Was das mit dem Thema zu tun hat? Nichts, genauso wenig wie Dein Kommentar, und es ist genauso wenig gehaltvoll wie der selbige. Aber das scheint ja eh keinen zu stören! Hier wird ja jeder Vorwand genutzt, um völlig sinnfrei gegen die PFZ zu stänkern!!

    einklappen einklappen
  • Prof. Zen am 03.11.2017 19:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Staumelder

    Im Schnitt - gemäss Statistik - stand im 2016 jeder Zürcher 27 Stunden / Jahr im Stau. Da hat die SBB noch grossen Spielraun. Also kommt wieder vom Baum runter...

    • jonny am 03.11.2017 19:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Prof. Zen

      fast Täglich gibt es Betriebstörungen bei der S5/S15.Wenn man pünktlich z.Bsp. am Flughafen sein muss,gibt es nur Taxi oder Auto.Die zuverlässigkeit des ZVV nimmt ab.

    • Mg am 03.11.2017 22:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @jonny

      Jadu, und dann mit dem Taxi im Gubrist-Stau...

    einklappen einklappen