Zürich

25. Oktober 2012 17:30; Akt: 25.10.2012 17:34 Print

Auto landet auf dem Dach

In Zürich ist am Nachmittag ein Mann leicht verletzt worden, als er mit seinem Auto auf dem Dach gelandet ist. Er wollte offenbar einem andern Auto ausweichen.

storybild

Verkehrte Welt auf der Zürcher Glattbachstrasse. (Bild: Leser-Reporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Um 16 Uhr krachte es auf der Glattbachstrasse in Zürich. Ein Auto ist bei einem Ausweichmanöver mit einem Randstein kollidiert und auch dem Dach gelandet, wie die Stadtpolizei Zürich auf Anfrage bestätigt.

Der Lenker wurde dabei leicht verletzt. Ausser dem betroffenen Auto wurden keine Fahrzeuge beschädigt. Der Verkehr musste kurzzeitig geleitet werden. Das Wrack wurde mittlerweile entfern.

(aeg)


Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren