Bei Merishausen SH

03. Dezember 2012 22:10; Akt: 03.12.2012 22:45 Print

Unfall auf der A4 fordert Todesopfer

Fatale Kollision eines 45-Jährigen mit einem Lastwagen im Kanton Schaffhausen: Der Mann war mit seinem Auto auf schneebedeckter Strasse auf die Gegenfahrbahn geraten. Er überlebte den Crash nicht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Zu einem verheerenden Unfall ist es am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der A4 zwischen Bargen und Schaffhausen gekommen. Ein 45-jähriger Mann ist mit seinem Auto auf Höhe Merishausen auf teilweise schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern und in der Folge auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Sattelschlepper mit deutschen Kennzeichen.

Der 45-Jährige zog sich durch die Wucht des Zusammenpralls tödliche Verletzungen zu und verstarb noch auf der Unfallstelle, wie die ausgerückte Ambulanz-Crew feststellen musste. Er war alleine in seinem Fahrzeug unterwegs. Der 44-jährige Lenker des Lastwagens erlitt einen Schock, wie Patrick Caprez, Sprecher der Schaffhauser Polizei gegenüber 20 Minuten Online mitteilt.

(jam)

Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren