Auf der A3

21. September 2012 11:27; Akt: 21.09.2012 11:27 Print

Auto überschlagen - Lenker verletzt

Am Freitagmorgen ereignete sich auf der A3 in Zürich ein Unfall. Der Autofahrer verlor aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Renault Clio überschlug sich.

storybild

(Bild: Leser-Reporter)

Fehler gesehen?

Auf der A3 ereignete sich am Freitagmorgen kurz vor 9 Uhr ein Unfall: Der Lenker eines Renault Clio verlor aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, worauf sich dieses überschlug und auf dem Dach stehend zum Stillstand kam.

Die Kantonspolizei Zürich bestätigt den Unfall, kann jedoch noch keine Angaben zur Ursache machen. Der Autofahrer zog sich leichte Verletzungen an Armen und Beinen zu, der Renault musste mit einem Kran geborgen werden.

(dwi)


Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren