Schlieren

18. Mai 2017 14:48; Akt: 18.05.2017 14:49 Print

Auto überschlägt sich – Fahrer verletzt

Ein Autofahrer hat sich am Donnerstag in Schlieren mit seinem Auto überschlagen. Er musste von der Feuerwehr geborgen und ins Spital gebracht werden.

storybild

Der Unfall ereignete sich auf der Uitikonerstrasse. (Bild: Kapo ZH)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Unfall geschah am Dienstag kurz vor 10 Uhr, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Der Mann fuhr mit seinem Auto von Uitikon in Richtung Schlieren, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Er geriet über den rechten Fahrbahnrand und kollidierte dort mit einem Baum. Sein Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Mann musste mit Hilfe der Feuerwehr geborgen werden. Er wurde mit unbekannten Verletzungen ins Spital gebracht.

(ced/sda)