Unbekannte Unfallursache

07. September 2012 20:05; Akt: 08.09.2012 05:37 Print

Rennvelofahrer stirbt nach Sturz

Tödlicher Unfall in Schöfflisdorf ZH: Ein 69-jähriger Rennvelofahrer ist auf einer abfallenden Strasse aus noch unbekannten Gründen gestürzt und kurz darauf verstorben.

storybild

Für einen Rennvelofahrer im Kanton Zürich kam jede Hilfe zu spät. (Bild: Keystone)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein 69-jähriger Velofahrer ist am Freitagnachmittag in Schöfflisdorf mit seinem Rennrad gestürzt. Er starb noch auf der Unfallstelle.

Der Mann war gemäss Polizeiangaben auf einer leicht abfallenden Strasse unterwegs, als er aus unbekannten Gründen stürzte und schwer verletzt liegenblieb.

Sanitäter und ein Arzt versuchten ihn zu reanimieren, der Velofahrer starb aber noch auf der Stelle. Die Polizei sucht nun Zeugen.

(sda)

Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren