Brand in Pfäffikon

12. Dezember 2012 09:19; Akt: 12.12.2012 12:31 Print

Oldtimer und Schopf standen in Flammen

Eine Rauchwolke schwebte heute Morgen über einem Wohnquartier in Pfäffikon(ZH): Ein Oldtimer und ein Schopf haben gebrannt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Am Mittwochmorgen ist es in einem Pfäffiker Wohnquartier in der Nähe des Pfäffikersees zu einem Brand gekommen. Gemäss der Pfäffiker Feuerwehr ist ein Oldtimer in einem Autounterstand in Brand geraten und habe auch den Unterstand in Brand gesetzt.

Gemäss Kantonspolizei Zürich, sind weder Mensch noch Tier verletzt worden. Feuerwehr und Polizei seien seit 9 Uhr vor Ort. Die Ursache des Brandes ist noch nicht geklärt.

(jep)

Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren