Stadt Zürich

07. März 2018 14:02; Akt: 07.03.2018 14:31 Print

Frau stürzt beim Rauchen mehrere Meter in die Tiefe

An der Zürcher Uraniastrasse ist eine Frau aus einem Gebäude gestürzt, als sie eine Zigarette rauchen wollte. Dabei zog sie sich mittelschwere Verletzungen zu.

storybild
Fehler gesehen?

Eine junge Frau ist am Dienstagabend im Stadtzürcher Kreis 1 von einem Vordach mehrere Meter in die Tiefe gestürzt, weil sie eine Zigarette rauchen wollte. Sie wurde mittelschwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Die Frau war gemäss bisherigen Erkenntnissen aus dem Fenster auf ein Vordach gestiegen, um eine Zigarette zu rauchen, wie die Stadtpolizei Zürich am Mittwoch mitteilte. Dabei stürzte sie drei bis vier Meter in die Tiefe. Die Stadtpolizei Zürich wurde kurz nach 22.30 Uhr alarmiert.

(sep/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bud am 07.03.2018 15:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    es geht schnell

    Rauchen ist und bleibt gefährlich!!

  • N.F am 07.03.2018 14:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gute besserung

    Zeit mit Rauchen aufzuhören

  • Ziomai am 07.03.2018 14:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    alle sagen

    rauchen gefährdet die Gesundheit

Die neusten Leser-Kommentare

  • Strubeli1 am 07.03.2018 18:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tja

    Ja steht doch auf jeder Packung...Rauchen gefährdet die Gesundheit:)

  • Rick S. am 07.03.2018 17:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sachen gibts.. 

    Jaja, da sieht man es wieder: rauchen kann tödlich sein. Ich wäre für eine neue Warnung auf den Zigarettenschachtel: Rauchen kann zu Knochen und Schädelbrüche führen.

  • Timon am 07.03.2018 16:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rauchen ist tödlich

    Es steht ja auf der Packung, dass Rauchen tödlich sein kann .

  • René K. am 07.03.2018 16:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aus dem Fenster

    auf ein Vordach gestiegen... Treppe runter vor die Haustüre wäre zu kompliziert gewesen? Trotzdem gute Besserung...

  • Rocho am 07.03.2018 16:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schadet der Gesundheit

    Kommisch, man lacht und macht Witze über den Slogan; Rauchen schadet der Gesundheit Kommischerweise dürfens manche Leute dann selbst aus erster Linie miterleben was das bedeutet, teils auf eine sehr kommische Zusammenhänge. Diese Sitation könnte aber auch allen anderen passieren, also nehmt mein Text nicht zu persönlich