Zürcher Nachtleben

06. März 2018 17:37; Akt: 06.03.2018 17:37 Print

UBS-Schalterhalle wird zur Party-Location

Grölende Partygänger feierten am Samstag in der UBS-Bancomat-Halle am Paradeplatz. Bei der Grossbank nimmt man es locker.

storybild

Grölende Partygänger feierten in der UBS-Bancomat-Halle am Zürcher Paradeplatz. (Bild: Inside Paradeplatz)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Party mal anders: Ein ungewöhnliches Bild bot sich am Samstag kurz vor Mitternacht am Paradeplatz – grölende Partygänger feierten in der UBS-Bancomat-Halle. «Corsa-Agglos statt Lamborghini-Vermögende: Agglo-Partygänger okkupieren den Paradeplatz», schreibt Inside Paradeplatz am Dienstag.

Umfrage
Wie finden Sie das?

Die Party-Gesellschaft hätte drinnen in der Halle ihre Sektgläser ausgepackt und die Schalterhalle in eine Festkneipe verwandelt.

«Solche Vorfälle lassen sich leider nicht vermeiden»

Der UBS ist der Vorfall durchaus bekannt: «Zu unseren Sicherheitsvorkehrungen geben wir aber keine Auskunft», sagt eine UBS-Mediensprecherin. «Sie können jedoch davon ausgehen, dass wir mit Augenmass vorgehen.»

Die betroffene UBS-Filiale am Paradeplatz befände sich im Kreis 1 und dort gebe es einige Clubs – «deshalb lassen sich solche Vorfälle leider nicht gänzlich vermeiden.» Man schicke aber die Putz-Equipe öfters vorbei. «Wir sorgen selbstverständlich für Sauberkeit in unseren Räumlichkeiten und den Aussenbereichen.»

Die Stadtpolizei Zürich hat keine Kenntnisse über die Party in der Schalterhalle: «Bei uns ist keine Meldung eingegangen», sagt Sprecher Michael Walker.

(mon)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • bebbeli am 06.03.2018 17:57 Report Diesen Beitrag melden

    Kalt

    Das ist doch klar, draussen war es zu kalt.

  • ZH am 06.03.2018 19:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top Bank

    Find ich wirklich eine coole Geste das sie das nicht so eng wie der Rest aus Zürich sieht. Die Anwohner im Kreis 4 bei der Langstrasse könnten sich eine grosse Scheibe Toleranz abschneiden.

  • Te Rasse am 06.03.2018 18:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo kein Kläger

    da kein Richter

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mike Zac am 07.03.2018 03:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wären es Leute mit Glatzen

    das gäb einen Aufschrei.

  • Walter Hechtler am 06.03.2018 19:16 Report Diesen Beitrag melden

    UBS Please!!

    Und dann noch schnell einen "Wireless Karten-Scanner" installieren um Privatkonten und Pin Nummern zu klauen. Wo sind die Sicherheitsleute?

  • N.F am 06.03.2018 19:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schämend

    Lieber zu Hause bleiben und Party machen als so sich bllamieren, versteh die heutige Generation Zeit nicht mehr. Wenn die keine Disco Partys leisten können wieso Usgang?

  • ZH am 06.03.2018 19:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top Bank

    Find ich wirklich eine coole Geste das sie das nicht so eng wie der Rest aus Zürich sieht. Die Anwohner im Kreis 4 bei der Langstrasse könnten sich eine grosse Scheibe Toleranz abschneiden.

  • Typhoeus am 06.03.2018 18:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das sind reine Vandalen

    Partys. Wenn mal einer anfängt wird es bald zur Plage. Alle Vorhallen schliessen.