Blue Balls Festival

26. Juli 2016 15:53; Akt: 26.07.2016 15:53 Print

Milky Chance trinken nur 17 Grad warmes Wasser

Auch an Tag vier des Blue Balls Festival standen die Künstler in der Talkrunde Red und Antwort – und verrieten teilweise Absurdes.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Montagabend lud Moderator Hannes Hug Lynn Valance, Zola Jesus, Steven Wilson, Clemens Rehbein und Philipp Dausch von Milky Chance zur traditionellen Gesprächsrunde «Meet the Artists».

Während die Jungs von Milky Chance eher sinnloses, aber durchaus unterhaltsames Geplänkel über Birkenstock-Sandalen und ideal temperiertes Wasser von sich gaben, zeigte sich Steven Wilson tiefgründiger. So verriet der britische Musiker, dass er die grösste Inspiration abseits des Mainstreams finde. Seine Mutter habe ihm schon beigebracht, stets das Ganze zu betrachten. Warum die Schweizer Künstlerin Lynn Valance den Weg aus der Küche (ja, sie war Köchin) ins Atelier wählte und wie die Singer-Songwriterin Zola Jesus künftig leben wird, zeigt das Video.

Welche Acts dieses Jahr am Luzerner Blue Balls Festival spielen, sehen Sie auf der offiziellen Website des Events.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Strichnöter am 26.07.2016 16:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kenn ich nicht

    Die sehen beide auch aus wie eine Tasse lauwarmes Wasser. Über die Musik urteile ich jetzt nicht, weil die habe ich noch nie gehört.

    einklappen einklappen
  • Peter Roland E. am 26.07.2016 16:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Viel Spass Leute

    Liebe Blue Balls Fans. Bei diesem schönen Sommerabend gibts ein kühles Bier für alle. Die liebe Luzernerin trinkt bitte noch eines für mich!

  • ali am 27.07.2016 09:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Milky Chance

    Das Parade Beispiel für 2 Hipster die sich für was besseres als alle anderen halten. Unsympathisch. Ihre Musik ist trotzdem gut.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Milky Way am 27.07.2016 21:59 Report Diesen Beitrag melden

    keine anderen Sorgen?

    Eure Probleme möchte ich haben...

  • ali am 27.07.2016 09:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Milky Chance

    Das Parade Beispiel für 2 Hipster die sich für was besseres als alle anderen halten. Unsympathisch. Ihre Musik ist trotzdem gut.

  • Strichnöter am 26.07.2016 16:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kenn ich nicht

    Die sehen beide auch aus wie eine Tasse lauwarmes Wasser. Über die Musik urteile ich jetzt nicht, weil die habe ich noch nie gehört.

    • steff am 26.07.2016 17:20 Report Diesen Beitrag melden

      Informier dich

      Immer diese Leute, die das Gefühl haben, sie seien der Mittelpunkt des Universums. Was sie nicht kennen, muss man nicht kennen, dabei sind sie komplett ahnungslos und prahlen auch noch damit...

    • Strichnöter am 26.07.2016 17:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @steff

      Schön, dass sie sich da einmischen, obwohl es ja um mich geht.

    • Kein Musiker am 26.07.2016 18:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Strichnöter

      Aber hauptsache wenn Sie Stolen Dance hören würden, würden Sie das Lied wohl sofort erkennen. Stand schliesslich auf Platz 1 der Schweizer Charts und war insgesamt mehr als ein Jahr in den Charts....

    • Strichnöter am 26.07.2016 18:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Kein Musiker

      Ich höre keine Charts.. Aus dem Alter bin ich raus.. Danke jedoch für den aufschlussreichen Hinweis.. You made my day!

    • Boker am 26.07.2016 23:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Strichnöter

      Aus dem Alter? Was haben die Chart's mit dem Alter zu tun? Es kommt auf den Musikgeschmack an! Musik hat nicht viel mit dem Alter zu tun. Ich bin 19 und hörte auch schon Musik die Jahrzehnte vor meiner Zeit in den Chart's waren ;)

    • Strichnöter am 27.07.2016 06:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Boker

      Charts haben NICHTS mit Musikgeschmack zu tun! Eigentlich gibst du dir ja die Antwort schon selbst mein junger Padawan

    einklappen einklappen
  • Peter Roland E. am 26.07.2016 16:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Viel Spass Leute

    Liebe Blue Balls Fans. Bei diesem schönen Sommerabend gibts ein kühles Bier für alle. Die liebe Luzernerin trinkt bitte noch eines für mich!