Paid Post

22.5.2017 Print

Paid Post

Gabirano & Co. treiben ihr Unwesen

Pünktlich zum 77. Geburtstag lanciert Fanta das orange Kultgetränk neu. Mit verbesserter Formulierung in einer abgedrehten Spiral-Flasche und neuem frischen Design ist es die «Best Fanta Ever». Für zusätzlichen Wirbel sorgt die FantaSquad um Nachwuchs-Komiker Gabirano, Video-Unterhalterin Noelia, Showman Mc Jaay sowie Coolkid und Sänger Naeman, welche das neue Fanta mit unterhaltsamen Videos auf ihre Art in Szene setzen. Wir haben die besten Videos für euch zusammengestellt.

Fanta wird 77, und Schnapszahlen gehören ausgiebig gefeiert. Ganz nach dem Slogan «Voll abgedreht – Spass an der neuen Form» holt die Fanta-Marketingabteilung gut gelaunte Online-Unterhalter ins Boot, die die neue Fanta-Kampagne mitgestalten. Die jungen Entertainer inszenieren die neue twisted Fanta auf ihre ganz persönliche Art und hauen dabei gehörig auf den Putz. Die coolsten Ideen der vier Freigeister haben wir nachfolgend für euch zusammengestellt:

Die 17-jährige Noelia aus Basel bringt mit ihren Videos die ganze Schweiz zum Lachen, und ihr «Ey tschääuu» ist Kult. Für Fanta hat sie sich gleich als Marketingchefin inszeniert. Hier gehts zum Instagram-Video.

Jung-Komiker Gabirano aus Bern fällt nicht nur durch seine Körpergrösse auf – der 17-Jährige ist 2,07 m gross –, sondern auch durch seinen Humor und sein Schauspieltalent ...

... trotzdem würden wir ihn nach diesem Video nicht als Postbote anstellen.

Mädchenschwarm und Sänger Naeman begeisterte bei «DSDS» und «DGST» Tausende TV-Zuschauer, und auch mit seiner ersten eigenen Single hat er allen Grund zum Feiern. Für Fanta hat er seine Stimme mal beiseitegelassen und Kreativität walten lassen: Hier gehts zum Instagram-Video.

Mc Jaay aus Luzern unterhält seine Fans auf Instagram regelmässig mit witzigen Videos. Auch fürs neue twisted Fanta hat er sich etwas einfallen lassen. Hier gehts zum Instagram-Video.

Willst auch du dein eigenes Fanta-Plakat ausgestellt sehen?
Für die vier FantaSquad Youngsters gehts in die nächste Runde: Nachdem sie in ihren Insta-Inszenierungen sprudelnde Kreativität bewiesen haben, vergrössert sich die «Leinwand» nun auf Plakatgrösse. Die vier werden je ein Fanta-Plakat nach ihren Vorstellungen designen, und diese werden dann in ihren jeweiligen Heimatstädten aufgehängt. Möchtest auch du dein eigenes Fanta-Plakat gestalten? Dann sende deinen Vorschlag direkt an das Fanta-Marketingteam über Facebook oder Instagram. Die kreativste Idee wird während zweier Wochen in der Stadt Zürich als echtes Werbeplakat ausgestellt.