Samu – Klartext zur Nati

18. Mai 2017 07:40; Akt: 18.05.2017 07:40 Print

«Ich kann ja nicht anders – Schweden gewinnt 5:2»

20-Minuten-Reporter Marcel Allemann füttert Morgan Samuelsson während der Hockey-WM mit Fragen aus Paris. Der Teleclub-Experte nimmt – wie immer – kein Blatt vor den Mund.

(Video: Teleclub)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie weit kommt die Nati an der WM noch?
32 %
30 %
13 %
25 %
Insgesamt 6304 Teilnehmer

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Reto Houdini am 18.05.2017 07:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Klingt gut

    Die Viertelfinals erreiche die Schweiz nicht und gegen Kanada hat due Schweiz keine Chance hat er gesagt. D.h. 5:2 für Schweden wird auch nicht eintreffen und die Schweiz wird 5:2 gewinnen!! HOPP SCHWIIZ

    einklappen einklappen
  • Pitri am 18.05.2017 08:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    immer das Gleiche

    dieser möchtegern Experte soll doch einfach mal die Klappe halten. Klar kann es passieren dass die Schweiz verliert, aber wenn man an das Kanada Spiel denkt...? ich finde Lars Weibel und Mario Rottaris, bringen es jeweils besser auf den Punkt.

    einklappen einklappen
  • sam am 18.05.2017 07:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    samu

    Er soll doch einfach wieder nach Schweden. Dann kann er dort der super Experte spielen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herrcool.es am 18.05.2017 20:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Experten Meinung

    hin oder her. Heute einfach Daumen halten und fanen. Das hilft

  • Marx am 18.05.2017 19:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rottaris/Billeter

    Rottaris finde ich als Experte um einiges besser und mit dem Jann Billeter ein ebenso toller Typ an der Seite

  • Sven Nyffeler am 18.05.2017 16:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Samu

    Samu soll mal weg er ist in der schweiz und immer dagegen und sagt sir verlieren darum ist schweiz die einzige mannschaft die den favorit kanada geschlagen haben werft den mal raus und hollt einen der au mal für unsere natzi ist

    • Siesta WM Bronzenmedaillengewinner am 18.05.2017 17:36 Report Diesen Beitrag melden

      @Sven Nyffeler

      Absolut einverstanden, aber bevor der Sämu mal weg geht sollte der völlig inkompetente Marcel Allemann zuerst mal weggehen.

    • Rabauk am 18.05.2017 17:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sven Nyffeler

      Marcel darf man auch wechseln! So eintönig und langweilig wie der redet, schläft einem ja das Gesicht ein. Schlechte Kombo meiner Meinung nach und nicht wirklich kompetent!

    einklappen einklappen
  • Sydor am 18.05.2017 15:13 Report Diesen Beitrag melden

    Taktik

    Auf die Taktik, welche die Schweiz anwenden wird, bin ich besonders gespannt. Im Prinzip - und aufgrund der Fähigkeit dieses Teams - gäbe es mehrere Möglichkeiten. Samuelsson spricht eine davon an. Eine weitere könnte ein aggressives Vorchecking mit hartem Körperspiel darstellen. Allerdings müssen Strafen möglichst vermieden werden. Wir kennen ja die hauptsächliche Schwäche dieser schweizerischen Nati...

  • Schwe....izer am 18.05.2017 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Mit "Willen" geht fast alles!

    Doch kannst du Samu, wenn du willst ;)