Samu – Klartext zur Nati

16. Mai 2017 10:08; Akt: 16.05.2017 10:14 Print

«Fischers Entscheide waren hart, aber richtig»

20-Minuten-Reporter Marcel Allemann füttert Morgan Samuelsson während der Hockey-WM mit Fragen aus Paris. Der Teleclub-Experte nimmt – wie immer – kein Blatt vor den Mund.

(Video: Teleclub)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie weit kommt die Nati an der WM noch?
32 %
30 %
13 %
25 %
Insgesamt 6304 Teilnehmer

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pasci am 16.05.2017 10:30 Report Diesen Beitrag melden

    Dieser Samu nervt

    Ich kann dem einfach nicht zuhören. Ein kleiner Mann der immer auf freche Art zeigen muss wie gut er bescheid weiss. Diese agressive Taktik gefällt mir gar nicht. Jetzt heisst es Fischers entscheide waren richtig aber vor der WM war genau Samu der sagte sie schaffen es niemals in die Viertelfinals. Er macht sich einfach zu wichtig.

    einklappen einklappen
  • Siesta WM Bronzemedaillengewinner am 16.05.2017 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    tatsache ist dass

    Morgan Samuelsson's beiträge sind meistens für die katz, dazu weder informativ und ist (als experte) qualitativ tauglich. Passt somit hervorragend zu dieser Newsseite.

  • Les Ender am 16.05.2017 10:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lesenswert?

    Was für eine Frage? Ich konnte bis auf 2 Sätze nichts lesen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Walti am 16.05.2017 21:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    weg mit Samu

    Samus Klartext ist völlig daneben. Er gab dem Trainer null Kredit. Die Kolumne kann man schliessen.

  • MaKe am 16.05.2017 20:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kredit...

    Mal ehrlich, vor dem Turnier hatte Fischer bei den meisten doch kaum Kredit. Ich freue mich jetzt umso mehr für den Erfolg den er jetzt mit der Mannschaft hat. Hopp Schwiiz

  • Tom am 16.05.2017 19:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Also ich finde...

    Mario Rotaris und Lars Weibel ganz gut.

  • Blädi am 16.05.2017 16:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Punkte

    und jetzt 3 Punkte zum abschluss der Vorrunde .... HOPP SCHWIIZ !!!!

  • Läm am 16.05.2017 14:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wm

    Alles richtig gemacht weiter so fischer kann die manschaft gut auf jeden gegner, die kritiker sollen langsam verstummen hopp schwyz