Eishockey-Start

06. September 2017 05:48; Akt: 06.09.2017 05:48 Print

Diese 10 neuen Köpfe müssen Sie sich merken

von Marcel Allemann - Neue Saison, neue Spieler. 20 Minuten stellt ihnen zehn Neue vor, die den Liga-Alltag 2017/2018 prägen könnten.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Von welchem neuen Gesicht erwarten Sie am meisten?
17 %
11 %
6 %
26 %
2 %
14 %
6 %
1 %
14 %
3 %
Insgesamt 3352 Teilnehmer

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lebensarchitekt am 06.09.2017 06:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leute, ab in die Stadien!

    Eishockey ist der geilste Mannschaftssport der Welt ! Alles andere ist nur Langeweile.

    einklappen einklappen
  • Overlord44 am 06.09.2017 07:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Kleinen...

    Little gegen Klein... das wird ein Duell.

    einklappen einklappen
  • Berner Bär am 06.09.2017 09:33 Report Diesen Beitrag melden

    Den Sommer überlebt...

    ...und als Belohnung endlich wieder Eishockey!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Gretzky Wayne am 06.09.2017 15:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    2 Jahreszeiten

    Ich kenne nur 2 Jahreszeiten, Hockeyzeit und Sommer. Sommer beginnt für mich immer nach dem letzten StanleyCup PO Sipel :D

  • Boaty Mc Boatface am 06.09.2017 14:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das wird bald still bei Swisscom

    Ja, gerne würde ich mir die neuen Köpfe merken. Aber für monatlich 50.- mehr pfeife ich drauf, ehrlich;)

  • Reto Blau am 06.09.2017 11:36 Report Diesen Beitrag melden

    CH = 4 Klubs?

    Einige Klubs wie Bern können sich Tranfers leisten. Woher nehmen Kloten und Genf das Geld? Bin froh gibts noch Vereine die auf die Finanzen schauen (Langnau, Biel..) und die Jungen fördern.

    • Piratalarm am 06.09.2017 11:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Reto Blau

      Du willst also behaupten das Genf Kloten und Bern nicht den Nachwuchs fördern? Welche jungen Talente hat Langenau/Biel denn zu bieten?! In den anderen vorher genannten Klubs kann ich dir so einige nennen im Gegensatz zu langnau... oder Biel!

    • Amy am 06.09.2017 15:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Reto Blau

      Und wiso kann Bern sich wohl diese teuren Spieler leisten? Weil sie ihre Finanzen im Griff haben! Biel und Langnau als Vorbild für Bern nennen in sachen Finanzen, zeigt das sie keine Ahnung haben von diesem Sport.

    • Wolfgang Gaschen am 07.09.2017 07:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Amy

      Langnau ist der einzige Klub, der neben Bern in den letzten 4-5 Jahren schwarze Zahlen schreiben könnte, Punkt!!!

    einklappen einklappen
  • Español am 06.09.2017 10:55 Report Diesen Beitrag melden

    EHC Kloten

    Ich gehe am Freitag den EHC Kloten schauen mit emienem Sohn. Für uns beide eine Premiere. Weder er (4 Jahre) noch ich (fast 39 Jahre) waren je an einem Hockey Spiel. Freue mich drauf auch wenn ich keinen Plan habe von Eishockey. Danke auf diesem Wege an den EHC für die Gratis Tickets

    • m.f. am 06.09.2017 11:06 Report Diesen Beitrag melden

      Sehr gut

      Sie haben sich das richtige und beste Team ausgesucht für ihr erstes Spiel. Viel spass und viel erfolg unseren Jungs..

    • Bärnerä am 06.09.2017 14:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @m.f.

      Yes. Sie werden begeistert sein. Obschon ich Vollblutbernerin bin und auch da wohne, ist die Stimmung und Fanchoreo in Kloten immer ausgezeichnet. Viel Spass

    • M.K. am 07.09.2017 11:46 Report Diesen Beitrag melden

      EHC Kloten

      Ein wirklich kultiger Verein mit guter Stimmung und grandiosen Choreos und definitiv cooler als der biedere Cüpplii-zsc! Wünsche viel Vergnügen. Trotzdem: Hopp SCB!

    • Nöggi. am 07.09.2017 13:59 Report Diesen Beitrag melden

      Lachhaft

      @M.K. , mit guter Stimmung? Waren Sie schon mal beim LHC oder beim HCFG in der Halle?

    einklappen einklappen
  • Lina am 06.09.2017 10:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alte Besen kehren auch gut

    Lugano braucht keine Neuen. Die sind schon gut. Weiter so - Forza Lugan

    • we are f****ing ready Boys am 06.09.2017 12:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Lina

      Lugano ist auf bestem Wege wieder Grande zu werden... Forza Bianconeri

    • Fragender am 06.09.2017 12:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Lina

      Lajunen ist deiner Meinung nach kein neuer? ;)

    einklappen einklappen
ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen