Samu's Slapshot

26. Januar 2018 13:33; Akt: 26.01.2018 13:33 Print

«Warum nicht? Sind die ZSC-Spieler so verwöhnt?»

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

(Video: Teleclub)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Schaffen die ZSC Lions den Turnaround unter Hans Kossmann?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Eishockey am 26.01.2018 16:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ZSC

    Er sagt alles was man zum Z momentan sagen muss! Unglaublich schwach und einfach kein Kampfgeist! Gegen die Top teams meist top und gegen die Schwachen Teams eine absoulute Katastrophe! Spätestens wenn die Playoff anfangen müssen Sie aufwachen sonst ist man das nächste mal raus! Sind harte Worte aber Wahr!

    einklappen einklappen
  • Der Fragende am 26.01.2018 15:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zum Ersten mal so ein Video geschaut.

    Und nie wieder.

  • Marco am 26.01.2018 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur ein Wunder kann noch helfen....

    Ich würde ja gerne etwas positiver sein, leider gibt es wirklich nur ein Spieler der beim Z immer 100% gibt. Der andere ist leider wieder verletzt, dank dieser Saudämlichem Aktion vom meist gehassten Verteidiger in der CH.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rene am 26.01.2018 23:29 Report Diesen Beitrag melden

    Abstig

    Ja lieber Kloten Fan zieht euch lieber mal warm an wens gegen Rappi um den Abstig geht

    • RuBa am 27.01.2018 13:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Rene

      Da geht's drum ob Pest oder Cholera nächste Saison in der National League spielt. Hoffe doch keiner von beiden! La Chaux de Fonds,Ajoie vielleicht sogar Olten wäre bedeutend weniger unsymatisch.

    einklappen einklappen
  • dä Puck am 26.01.2018 23:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nei aber au...

    Wer von den Z-Spieler hat schon Bock mit diesem Trainer zu arbeiten? tzz...

  • Condorman am 26.01.2018 19:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Titel für den Z

    Ja lieber ZSC eure Überheblichkeit ist ähnlich mit Real Madrit zu vergleichen genau gleiche Parallelen ( Budget ausgenommen) , gut unter Kossmann können sich die Spieler sicherlich nicht weiter entwickeln das ist mehr oder weniger klar !! Für dieses Fehlverhalten gibt es keine Entschuldigung,ihr habt es verdient dort wo ihr nun steht !

    • Tim Howard am 26.01.2018 21:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Condorman

      So was kann nur ein Kloten-Fan schreiben. Viel Spass in der Ligaqualli gegen Rappi...;)

    • Condorman am 26.01.2018 21:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tim Howard

      Leider falsch getippt.. sie haben noch 2 Versuche!

    • smaily am 27.01.2018 09:13 Report Diesen Beitrag melden

      Danke

      schön das sie die Lions mit real Madrid vergleichen! das würde dann ja bedeuten das die Lions die creme dela creme sind!!

    einklappen einklappen
  • Samuel Wüest am 26.01.2018 18:35 Report Diesen Beitrag melden

    Zusammenreissen!

    Man kann über Samuelsson's Kommentare sagen was man will: Im Falle des ZSC trifft er den Nagel auf den Kopf! Ich kann dazu nur sagen: ZSC, reisst Euch zusammen!

  • Marco am 26.01.2018 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur ein Wunder kann noch helfen....

    Ich würde ja gerne etwas positiver sein, leider gibt es wirklich nur ein Spieler der beim Z immer 100% gibt. Der andere ist leider wieder verletzt, dank dieser Saudämlichem Aktion vom meist gehassten Verteidiger in der CH.

    • Condorman am 26.01.2018 19:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Marco

      Es gibt keine Wunder schon gar nicht für die Zättis!!!! Begreift es ihr Diven aus ZH...

    • Reto am 27.01.2018 02:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Condorman

      Sagte die Diva vom Bündnerland und machte sich Spiegelei und Salsiz

    einklappen einklappen