Samu's Slapshot

06. Oktober 2017 11:17; Akt: 06.10.2017 15:56 Print

«Hischier ist kein Matthews oder McDavid»

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

(Video: Teleclub)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • GoHischier am 06.10.2017 11:30 Report Diesen Beitrag melden

    Samuelsson...

    ...ist kein Experte. Wann stellt ihr diesen Plauderi, der nur auf Polemik aus ist und seine Meinung dauernd ändert. Der soll zurück nach Schweden und dort seinen Sürströming futtern.

  • Eishockey-Fan am 06.10.2017 12:01 Report Diesen Beitrag melden

    Was befähigt Samuelsson...

    ...zu permanenten Sticheleien aktiver Eishockey-Spieler? Er 1x ein Meistertor geschossen, mehr nicht. Kein besonderer Spieler mit besonderen Qualitäten. Ich auch nicht, aber ich kritisier schlisslich auch nicht permanent andere. Ein völlig unfähiger, verbitterter Ex-Spieler, der sich mit solchen Aussagen einfach in der Öffentlichkeit halten will und nichts sonst kann...

    einklappen einklappen
  • GoWild am 06.10.2017 11:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eigener Weg

    Ja er ist kein Matthews oder McDavid. Deshalb heisst er ja auch Hischier. In Fussstapfen treten ist ohnehin doof. Man sollte immer seinen eigenen Weg gehe und das wird Nico mache, nur wird der Medienrummel dabei gross sein. Und wahrscheinlich wird er nicht einen so grosse Impact auf die Liga haben wie die beideb anderen Herren, aber das sind nur Spekulationen. Wenn man die Drafpositionen eines Streits oder Josi anschaut, sieht man was möglich ist, auch wenn die Experten einem nicht so hoch einschätzen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kai s. am 07.10.2017 14:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Experten...

    hier hat es ja sehr viele Experten, die nebenbei auch noch als Profiscouts arbeiten..... Hischier wurde als Nr. 1 gedraftet, schon vergessen? anscheinend haben sie in der NHL keine ahnung von hockey. Gebt dem Jungen jetzt erst mal Zeit, in der Vorsaison hat er schon mal ansatzweise gezeigt was er kann.

  • Jorma Peltonen am 07.10.2017 10:25 Report Diesen Beitrag melden

    Eine Lanze brechen

    Ich möchte mal diejenigen hören, welche auf Samuelsson herum hacken, wie sie schwedisch sprechen würden, wenn sie 2 Jahrzehnte in Schweden verbracht hätten. Eigentlich sagt Samuelsson nichts anderes, als das Hischier überall auf dem Eisfeld präsent ist, das Spiel gut lesen kann, aber keineswegs ein Tormachine wie andere Jungstars ist. Er lobt ihn ja richtig gehend. Wo ist das Problem Leute?

    • Vladislav Tretjak am 07.10.2017 15:57 Report Diesen Beitrag melden

      @Jorma Peltonen

      Gut gebrüllt Löwe. Ihrem durchtachten und sehr gutem Kommentar, kann man nur zustimmen.

    einklappen einklappen
  • Joe Eace am 07.10.2017 10:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sam

    Samuelson war ein durchschnittlicher Legionär analysiert und kritisiert Spieler denen er mit seinem vergangenem Leistungspotenial weit entfernt ist

  • Eishockeyfan am 07.10.2017 09:27 Report Diesen Beitrag melden

    Guter Mann

    Er hat Recht. Wer meint, er hat lediglich ein Meistertor geschossen und sonst nichts, versteht nicht viel von Eishockey. Ich mag ihn. Bitte mehr von Samuelsson!!

  • Olli-Polli am 07.10.2017 06:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Haue o Backe

    Wer ist denn der Constantin des Eishockey?Nur damit ich informiert bin wenn Samu das nächste mal jemanden kritisiert.

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen