Samu's Slapshot

12. Januar 2018 11:36; Akt: 12.01.2018 11:46 Print

«Biel hat unglaublich viel richtig gemacht»

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • SM am 12.01.2018 11:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ehcb

    Es ist sehr gut mit dem ehcb im moment hoffe es bleibt so! Es wiert am schluss abgerechnet!

  • wasp am 12.01.2018 11:49 Report Diesen Beitrag melden

    Toptrainer

    Biel hat einen Spitzentrainer!

    einklappen einklappen
  • Fotografiska am 12.01.2018 12:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stolzer Bieler Fan

    Super! Es ist eine wohltuung für uns Ehcb Fans das mal alles Rund läuft. Sie spielen stark, efizien und als Team!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jimmy Esposito am 16.01.2018 10:09 Report Diesen Beitrag melden

    Auch in den Playoffs bereit?

    Natürlich ist der EHC Biel momentan im Hoch. Aber werden sie auch in den Playoffs bereit sein? Können sie eine Best-of-Seven-Serie gegen Davos, Lugano oder gar den ZSC gewinnen? Ich habe da so meine Zweifel. Biel 17/18 erinnert stark an Lausanne 16/17. Das Out kam nach vier Viertelfinal-Spielen...

  • Tubelöchler am 12.01.2018 20:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht mehr strich "mändli"

    Gewisse Investitionen zahlen sich aus , da ist einiges richtig gelaufen bei Biel!

  • Overlord44 am 12.01.2018 19:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Olivier Anken

    Wie geil wäre dass denn! Mal nicht die üblichen Verdächtigen im Play-off-Final, sondern der EHC Biel. Ich bin mir sicher, die ganze Schweiz würde sich freuen. PS: ich bin kein Biel Fan.

    • Mr. Sun am 19.01.2018 15:54 Report Diesen Beitrag melden

      Ambri Fan

      ja dem kann ich nur zustimmen. Bin Ambri Fan.

    einklappen einklappen
  • Thomas A am 12.01.2018 18:20 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation

    Mag es als Tigers Fan den Bielern gönnen. Mit guten Transfers eine tolle Einheit geschweisst.

    • Werner Kaiser am 14.01.2018 12:15 Report Diesen Beitrag melden

      Gute Wünsche ins Emmenthal

      Danke für die Blumen aus dem Emmenthal! :-) Ich drücke euch die Daumen für das Erreichen der Play-Off's!

    einklappen einklappen
  • Sandro am 12.01.2018 13:54 Report Diesen Beitrag melden

    Let's Go Zuger

    Heute ist Schluss mit dem Erfolg von Biel. Der EVZ wird seine Siegesserie fortsetzen und den ehcB knapp besiegen :)

    • Waran am 12.01.2018 20:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sandro

      Bis jetzt hat Biel nichts auszurichten, sie haben recht da gibt es nichts zu rütteln nach dem 1.Drittel , mal schauen was da noch passiert?

    einklappen einklappen