Samu's Slapshot

17. März 2017 17:21; Akt: 17.03.2017 17:21 Print

«Zug gegen Davos wird eine geile Serie»

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

(Video: Teleclub)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der ZSC ist draussen, Lugano hat das Rennen gemacht. So hat Morgan Samuelsson schon im Voraus getippt, deshalb entschuldigt er sich auch bei allen Zürich-Fans.

Am Dienstag geht es mit den Halbfinals weiter. Zu Bern gegen Lugano meint unser Experte: «Es wird keine Torchancen geben, ausser im Powerplay. Es wird eine langweilige Serie, aber dafür umso körperbetonter.»

Zu Zug gegen Davos sagt der Schwede: «Da wird die Hölle los sein. Beide Mannschaften sind in Topform. Das wird eine geile Serie zum Zuschauen.»

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • silli am 17.03.2017 17:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    davos

    freu mich! möge das bessere team gewinnen

  • Iceman29 am 17.03.2017 22:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bla bla..

    Samu sagt Bern-Lugano gäbe eine langweillige Serie. Aha...Wie letztes Jahr das Finale??Langweillig finde ich sein gelabber..

  • Sunny am 17.03.2017 19:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gespannt

    Ich bin gespannt auf die Serie. Ich glaube, unserem EVZ fehlen immer noch 1-2 Puzzleteile, um zb gegen den HCD zu bestehen... Aber ich hoffe auf eine Serie über mindestens 6 intensive Spiele.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • runni 92 am 19.03.2017 12:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    alles möglich

    beide serien werden sicher intensiv, emotional und sicher kämpferisch ohne ende! wünsche denn 4 Teams viel Glück! ich gebe kein tipp ab! denn passieren kann alles! hauptsache langes schönes faires hockey!

  • DavidLU am 18.03.2017 19:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    HCD

    also für mi isch ganz klar de HCD d Nr.1 :)

  • ReadyDoIt am 18.03.2017 17:45 Report Diesen Beitrag melden

    Go for Championchip

    Zug wird heiss sein, das Publikum wird heiss sein, ich hoffe auf einen Hexenkessel. In der alten Herti gabs Spiele da war so viel Elektrizität in der Luft unglaublich was da an Stimmung abgieng. Es wird eine brutale Serie zwischen den Beiden. Auch Lugano Bern wird Krieg auf dem Eis Lugano will Revanche und Zug Rache. Wir werden bombastische Halbfinals sehen.

  • Wes Walz am 18.03.2017 14:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meister EVZ

    es wäre balsam für das schweizer eishockey, wenn zug meister wird. es wird schwierig aber es wäre gut! underdog mit "normalen" budget und solieder vereinsstruktur.

    • 37 am 18.03.2017 15:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Wes Walz

      Zug ist reif für den Titel nur Bern kann Zug stoppen, neutrale Meinung

    • Solothurner am 19.03.2017 10:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @37

      Nur Bern ? Der EVZ soll zuerst mal in den Final kommen! #HCD

    einklappen einklappen
  • RuBa am 18.03.2017 13:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vorhergesagt

    Meine Aussage von vor 5 Wochen bleibt : Meister:Egal ausser Zug Absteiger:hcap Aufsteiger:Egal ausser Rappi.

    • Jorma Peltonen am 18.03.2017 15:55 Report Diesen Beitrag melden

      Tipp für die Füchse

      ja erinnere mich. Aber sage mir warum der EVZ immer noch dabei ist? Da du ja das 1/4 Final aus vom EVZ so weise voraus gesehen hast.

    • RuBa am 18.03.2017 18:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jorma Peltonen

      Falsch! 1/4 Final Aus war kein Thema! servette als freilos! Ich bitte Dich!Nur Meister, ganz Klar:Nein.

    einklappen einklappen