Samu's Slapshot

19. Januar 2018 14:20; Akt: 02.02.2018 13:55 Print

«Ambris Fortschritte sind wie weggeblasen»

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

Video: Teleclub.
Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gianluca am 19.01.2018 14:35 Report Diesen Beitrag melden

    Half way through

    Ich denke Ambri muss noch mit den Sünden des letzten Sportchefs leben und sich dieses Jahr durchbeissen. Nächstes Jahr können Duca und Cereda dann IHRE Mannschaft aufbauen so wie sie es möchten und wer weiss ob es dann nicht wieder mal ein bisschen nach oben geht...

  • Mr. Sun am 19.01.2018 15:51 Report Diesen Beitrag melden

    Ambri Fan

    Ich bleib trotzdem Ambri Fan :)

  • Tifosi am 19.01.2018 18:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Forza Ambri

    Meine Loyalität gegenüber diesem Klub ist und bleibt unerschütterlich. Um keinen Preis würde ich mit andern Fans von anderen Clubs tauschen. Nicht in diesem, und auch nicht im nächsten Leben.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Plattfuss am 20.01.2018 22:49 Report Diesen Beitrag melden

    Grande Ticino

    Ambri muss oben bleiben, ich würde auch etwas spenden wenn nötig, als Lugano Fan. Oder habt ihr schon ein geileres Derby gesehen? Einfach ein bisschen Hassliebe!

  • Centurio am 20.01.2018 10:07 Report Diesen Beitrag melden

    Steigerung wird kommen

    Stimmt schon, der Höhenflug durch die Euphorie zu Saisonbeginn wurde etwas gestoppt, aber denke, das ist nur ein kleines Tief, langfristig geht es aufwärts. Der Grundstein ist gelegt, jetzt braucht es etwas Zeit, bis die Massnahmen umgesetzt werden können und greifen werden.

  • Buuh am 20.01.2018 08:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Yesss!!

    Ich freue mich schon wenn Ambri gegen Langenthal in der Meisterschaft spielt!!!

    • Yeah am 20.01.2018 10:50 Report Diesen Beitrag melden

      @Buuh

      Langenthal wird niemals aufsteigen, Rappi und Kloten sind zu stark :-P

    • Johni am 20.01.2018 10:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Yeah

      Es wäre eine Katastrophe, wenn Rappi wieder im A wären

    • Buuh am 20.01.2018 14:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Johni

      Rappi wird früecher oder später wird Rappi wieder ufstiege

    einklappen einklappen
  • Querus schlägerus am 20.01.2018 05:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lieber Dorf statt Stadtklub

    Trotzdem gehört Ambri, genau so wie Langnau im die National League. Tradition und Emotionen,statt identifikationslose Millionaris.

  • Cello #73 am 19.01.2018 19:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pajas

    Ach der Sam... Immer noch keine Ahnung und das ganz viel!! Geh wieder nach Norden...