Samu's Slapshot

02. März 2018 13:15; Akt: 02.03.2018 13:15 Print

«Bitte, lasst Punnenovs in Ruhe!»

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

(Video: Teleclub)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Querus schlägerus am 02.03.2018 13:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer noch machbar

    2x Kloten besiegen, Bern gewinnt 2x und alles ist in Ordnung!

    einklappen einklappen
  • Peter Peisner am 02.03.2018 13:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    New Jörsi

    Wie spricht man New Jersey nochmals aus? ;)

  • nicecooge am 02.03.2018 13:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu lang im Business

    Ich finde er ist ja ein lang eingesessener Hase in dem Gebiet, er sollte einfach einmal die Branche wechseln, als immer eine Dummi zu haben.

Die neusten Leser-Kommentare

  • GoBruins am 02.03.2018 15:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gutes IceHockey

    Das Spiel Boston- Pittsburgh von Donnerstag auf Freitag das war ein Spiel. Sowas werden wir in der Schweiz nie zu sehen bekommen. Ich kriege schon wieder Gänsehaut wen ich nur daran denke...

    • Querus schlägerus am 02.03.2018 16:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @GoBruins

      Kreijci-Hattrick. Einfach Klasse! #63 Marchand

    einklappen einklappen
  • Condorman am 02.03.2018 14:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genf GenfGenf

    Weiss nicht so recht ob der SCB zweimal gewinnt gegen Genf ! Zuhause werden die Genfer von mir aus alles klar machen und sämtliche Kräfte mobilisieren die vorhanden sind um nicht im letzten Spiel in die Playouts zu gehen , dem SCB ist die Hauptprobe auf dem Tablar serviert, jetzt zweimal Genf und in den Playoffs Genf... spannende Ausgangslage!

  • Peter Peisner am 02.03.2018 13:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    New Jörsi

    Wie spricht man New Jersey nochmals aus? ;)

  • Querus schlägerus am 02.03.2018 13:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer noch machbar

    2x Kloten besiegen, Bern gewinnt 2x und alles ist in Ordnung!

    • VW Housi am 02.03.2018 21:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Querus schlägerus

      Bern verliert einmal! Arcobello, Ebbett, Noreau und Raymond sind müde, Pyröäläää ist ein Blindgänger. Der der drittbeste Spieler der NL (O-Ton Eismeister Z) spielt Playouts. (Gottseidank)

    • Toni am 03.03.2018 22:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Querus schlägerus

      Schön wärs gewesen, wens denn nur geklpapt hätte..aber die büsi haben total versagt, ohne wenn und aber selber schuld!!!

    einklappen einklappen
  • nicecooge am 02.03.2018 13:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu lang im Business

    Ich finde er ist ja ein lang eingesessener Hase in dem Gebiet, er sollte einfach einmal die Branche wechseln, als immer eine Dummi zu haben.